Das Jahr geht zu Ende – Ich sage danke!!!

Mac Gill

Earl of all
Guten Rutsch in das Jahr 2004.

Mögen alle Wünsche wahr werden und alle Gesund und erfolgreich im neuen Jahr sein.

@Dok
Ich hoffe, dass die heutige Medizin deine Augen wieder heilen kann!!


Gruß
Mac Gill
 

Luigipalermo

New Member
Sehr geehrter Herr Martin Lahme,

ich nutze die Gelegenheit Ihnen hiermit meinen Respekt zu zollen.

Es ist nicht leicht, schon gar nicht wenn man solche drastischen gesundheitlichen Nachrichten erhält, eigene Fehler öffentlich zuzugeben. In Ihren Ausführungen haben Sie dies getan:

Zitat:
"Ich gebe zu das es nicht schön oder einfach ist mit ansehen zu müssen wie man obwohl man im Recht ist, das nicht publik machen kann weil die andere Seite Methoden anwendet, die man selber nicht anwenden würde, möchte oder kann.
Leider wurden in jüngster Vergangenheit von vielen Fehler gemacht und nicht so gehandelt und reagiert wie man es eigentlich erwartet hätte. Ich möchte an dieser Stelle ganz klar sagen das auch von unserer/meiner Seite fehler gemacht wurden."
Zitat Ende!

Außerdem haben Sie in unserem Telefonat vom letzten Sonntag
ähnliche Dinge zu mir gesagt, die in die gleiche Richtung gehen.
Gerade mir, der hier als besonders scharfzüngiger Kritiker einiger Vorgänge gilt, geht es schon sehr unter die Haut, wenn jemand solche privaten Schicksalschläge hinnehmen muß wie Sie!
Ich melde mich hier öffentlich, weil ich Ihnen persönlich Mut machen möchte. Es sind schon einige Patienten geheilt worden, alleine durch deren eigenen Willen. Jemand, der sich bei so vielen unterschiedlichen Meinungen und Interessen, immer wieder durchsetzen kann, der hat einen starken Willen. Fokusieren Sie diese Energie gegen Ihre Krankheit. Das trägt mit Sicherheit zu Ihrer Genesung bei. Das wünsche ich Ihnen aufrichtig!
Ich bin bestimmt kein Freund von einigen Akteuren hier im Board und deren Verhalten, aber in solchen Momenten ist es für mich absolut zweitrangig, wer wem etwas ankreidet oder nicht; wer wann etwas gesagt hat oder nicht. (da bin ich absolut Jirkos Meinung, der auf die wirklichen Probleme in der Welt ansatzweise hingewiesen hat)
Ich ziehe den Hut vor Ihrer Leistung, das Anglerboard so weit gebracht zu haben! Respekt!
Da vergangene Jahr scheint für Sie insgesamt ein schwieriges Jahr gewesen zu sein. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen berichten, dass solche Zeiten neu Kraft bringen können. Die Ereignisse, die ich hier seit ca. Ende September mitverfolgt habe, haben dem AB und somit auch Ihnen ganz schön zugesetzt. Wie Sie bereits schon festgestellt haben, liegen die Fehler (wie immer im Leben) auf beiden Seiten der jeweils Beteiligten.
Ihre öffentliche Bekennung zu den eigenen (also auch denen Ihrer Mitarbeiter), ist der erste Weg zu Besserung.... wie man immer so schön sagt.
Ich habe den Eindruck auch aus unserem Telefonat vom Sonntag gewonnen, dass Sie nun auf dem richtigen Weg sind; Eigenanalyse zu betreiben, den eigenen Stall auszumisten und dann neu anzugreifen!
Ich wünsche Ihnen hierfür ein "glückliches Händchen"
und vor allem Wünsche ich Ihnen die Kraft Ihre Krankheit zu besiegen!


freundliche Grüße und einen guten Rutsch, sendet

Uwe Bernecker
 

wodibo

Großlenghoffer
Gerade wir Angler sind so stark wie wir uns wohl gesonnen und so schwach wie wir uns uneinig sind!

Martin, auch wenn es sentimental klingt. Deine Worte haben mir bei meiner privaten S..... Kraft gegeben. Ja, wir Angler sind ein komisches Völkchen. Wir streben nach Einheit und Anerkennung in der Öffentlichkeit, wir versuchen uns eine Community aufzubauen, wir wollen einfach nur Angler sein und treten uns mit Kinkerlitzchen selber ins Knie. DAV und VDSF mit ihren Sesselpupern sind eher Stolpersteine als Vertreter einer riesigen Interessengemeinschaft.

Ich bin schon ne ganze Weile dabei, in letzter Zeit zwar leider weniger aber immernoch mit Herz.

Und jedem der hier im AB stänkern muß oder will sei gesagt:

Junge, Du machst Dich lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!

GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN
 

Ossipeter

Active Member
Hallo Dok,

meinen herzlichsten Dank für deine Arbeit.
Ich wünsch dir und den Boardies Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.
 

rob

gone fishing
ich schliess mich den anderen an und wünsch dir alles gute für dich und deine familie!!!
möchte auch danke für alles sagen,freu mich über dieses tolle board und seine member!!!
euch allen einen guten rutsch und das beste für nächstes jahr.
auf das all unsere wünsche und träume in erfüllung gehen#h
lg rob
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Dok!

Ich wünsche dir und deinen Angehörigen einen guten Rutsch und

Alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr.:m #h

PS: Bleib so wie du bist. :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Hi Dok,

alles Gute für das Neue Jahr.
Alle anderen Leistungen von Dir bzgl. des AB kann man nicht in Worte fassen. :m
 

Truttafriend

Active Member
Deine Worte gingen wirklich unter Haut. Umso mehr bin ich dir dankbar für diese Plattform. Es ist ein Anglerstammtisch der immer Besuch hat. Zu jeder Zeit kann man Quasseln, Tips holen, Tips geben oder auch mal streiten.

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2004.

Danke Cheffe#h
 

fly-martin

Active Member
Hallo Martin

Alles Gute und einen guten Rutsch wünscht Dir Dein Namensvetter!

Es war nicht immer leicht, hat aber viel Spaß gemacht!!
 

kämml

Member
Hallo Dok

Alles Gute und ein Glückliches neues Jahr 2004 auch von mir

Bin erst seit kurzem dabei, und macht riesig Spass.


Auch allen andern Boardern, krumme Ruten und genügend Wasser unterm Kiel! #h
 

schlot

Active Member
Schließe mich an und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es besser werden als das vergangene!
 

THD

manchmal klappts doch
Hi Dok,
ich bin (leider) erst 3 Monate im Board und möchte mich mal bedanken, hier passiert wirklich was Erstklassiges.
Dok, die Moderatoren und die Member gestalten hier eine große Bereicherung für mich.
Hier werden schnell, fachlich fundiert und auf breiter Front die verschiedensten Themen behandelt - sowas habe ich bisher
noch nicht woanders erlebt.
Danke - euch allen einen guten Start ins Jahr 04.
Und Dok wünsche ich besonders eine Heilung oder Linderung seiner gesundheitlichen Probleme und ein "dickes Fell" bei den
Problemen die dieses tolle Forum leider so mit sich bringt.

Nochmal Danke und Gruß THD
 

elefant

Meerforellenschreck
Hallo Dok
Alles Gute im neuen Jahr!
Vielen Dank für dieses schöne Anglerboard!
Ebenfalls Dankeschön und mein Respekt für Dein Engagement und die Arbeit,die hier 'drin steckt!
Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter so!!!
 

schroe

Active Member
Hallo Dok,
das Jahr ist um und ich wünsche Dir ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
Hiermit möchte ich Dir, dem Team und allen Membern ein aufrichtiges Danke für das Vergangene und das Kommende sagen.
 

schroe

Active Member
Guten Morgen Achim,
trotz oder gerade wegen der traurigen Nachricht, wünsche dir ein besseres, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Mein tiefempfundenes Beileid zu dem Verlust eines dir nahestehenden Menschen.
Deine Worte im AB freuen mich persönlich sehr und treffen wie kaum ein anderes Posting zuvor, den Nagel auf den Kopf.
Wie belanglos sind doch diese "lächerlichen" Boardstreitereien verglichen mit der Härte des wirklichen Lebens.
Das habe ich mich in den letzten vier Wochen so oft gefragt. Menschen die einem persönlich ausgesprochen sympathisch sind, bekommen sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen in die Flicken und tun sich gegenseitig weh. Wofür?
Wie gesagt, mich freut es, obwohl des traurigen Hintergrundes dich wieder im Board zu sehen.

Viele liebe Grüße,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo

Member
Servus Dok,

es ist zwar schon alles gesagt hier aber ich glaube in diesem Fall ist auch die x-te Wiederholung nicht zu viel (ist sonst eher nicht meine Sache).


Was hier im AB abläuft an Tipps und Diskussionen und Unterhaltung und persönlichen Kontakten und und und ......rund um unser aller Hobby Angeln das ist einfach spitzenmäßig und lässt sich mit Worten gar nicht ausreichend beschreiben.

Das ist der Verdienst von Dir Dok und Deinem Team. Dafür herzlichen Dank.

Persönlich wünsche ich Dir für das Jahr 2004 alles Gute, vor allem Gesundheit und die Kraft, die kommenden Herausforderungen zu meistern.


Viele Grüße

Jo
 
Oben