Das Jahr geht zu Ende – Ich sage danke!!!

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Hi Dok.....Danke für alles und Kopf hoch,niemals aufgeben.Das Board ist doch wohl das BESTE was es gibt.Alles Gute in 2004 wünsche ich Dir und allen anderen......#6
 

gismowolf

Active Member
Hallo Dok !
Danke für Deine Bemühungen,daß das Board das ANGLERBOARD
geblieben ist!
Wünsche BESTE GESUNDHEIT und viele LICHTBLICKE
und natürlich
 

Trollvater

Member
Hallo DOC !! #6 #6

Auch ich schließe mich all den anderen guten Wünschen an ,und wünsche Dir alles Gute für Dich und Deiner Familie !!!
Auch ich möchte Danke für alles sagen,freu mich über dieses tolle Board und seine Member !!!Denn ich weiß wieviel Zeit gerade bei der PC "Arbeit" hängen bleibt!!
Auch ich wünsche Dir ,Doc und Deiner Familie und allen Membern einen guten Rutsch und das Beste für das nächstes Jahr,auf das all unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.




:a :a Gruß Trollvater :s :s
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubfischjäger

Team LAKSOS
Hi, DOK!

DANKE für deine Mühe, das Board so zu machen, wie es jetzt ist.

Ich hoffe, du kannst deine Augenkrankheit heilen, oder wenigstens abschwächen.

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES, ERFOLGREICHES UND GLÜCKLICHES JAHR 2004!!!!!!!!#h #h
 
Jo, auch von mir alles Gute udn Gesundheit - weiter so und auf ein tolles Anglerboard.

Wildi
 
Danke Dok,

für deine Worte. War richtig gut, was du geschrieben hast! ;)

Und da es dir ein Anliegen ist und du das einzige offizielle AB-Treffen des Jahres am Edersee schon selbst angesprochen hast:

Mach' bitte frühzeitigst jetzt sofort und riesig fett Werbung für das Edersee-Treffen 2004 am 1. September-Wochenende vom 3.-5. September 2004!

Vielleicht kann man das ja ähnlich professionell und mit Sponsorenunterstützung und deren Anwesenheit promoten, wie das Norgetreffen in Berlin!
 

alfnie

Member
Moin Dok,

in 10 Jahren - das AB hat dann wohl 50.000 Members -
wird Dir das, was Dir heute im AB-Zusammenhang manchmal
graue Haare beschert, als bereits längst vergessene Bagatellen
erscheinen. Schon vor Deiner bisherigen Leistung ziehe
ich respektvoll den Hut.

Ein frohes neues Jahr + gute Besserung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
Auch von meiner Seite aus ein erfolgreiches, besonders aber gesundes und glückliches neues Jahr, DOK!

Das, was Du unter dem Namen Anglerboard einmal in´s Leben gerufen hast, geht über das "normale" Hobby Angeln ja schon weit hinaus. Ich bin erst seit November Mitglied bei euch, aber die ganzen symphatischen Kontakte - sei es auf geschriebener und telefonischer Basis als auch beim persönlichen Kontakt - sind wirklich eine wunderschöne Bereicherung in unserem Alltag! Und neben dem Fachsimpeln mit Gleichgesinnten kommen wir ja auch zum Lachen auf der Witzeseite, zum Nachdenken bei kritischen Beiträgen und zum mit Dir geteilten Ärger bei einigen "Unverbesserlichen".

Ich würde mich freuen, wenn auch Du die Zeit und den langen Weg in die Reihen unseres Norwegen-Eventes finden würdest, damit wir uns dort persönlich kennenlernen!

Weiter so und toitoitoi mit Gruß aus der Hauptstadt

Karsten
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
Auch von mir herzlichen Dank, in allererster Linie an Dok, aber auch an die Mods und an die unermüdlichen Lieferanten von Beiträgen, Meinungen, Vorschlägen, Tipps, guten Ratschlägen usw.
Dok, dir und deiner Familie wünsche ich v.a. Gesundheit und mal öfter Ruhe in dieser hektischen Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft, mit Hektik und Stress machst du dich nur kaputt. Und dann hast du nichts davon , deine Familie auch nicht und ebensowenig das Board. Mein Vorschlag: Geh' mal wieder öfter angeln oder was dir sonst so richtig Spaß macht.
Petri Heil und Glück auf
muddyliz
 
Oben