Das neue System ist online!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Ich hoffe das jetzt alles klappt!

Viel Spaß auf dem neuen Anglerboard!
 

Lorddoki

Ein Nordhesse
Hio !!

Ich wünsche allen Mitgliedern des Anglerboardes viel Spass mit der neuen Boardsoftware !!!!!

Wenn Fehler auftreten sollten (Wir hoffen das nicht,dann einfach mail oder pn schreiben).



>>Weiter!
 

Albatros

Active Member
Jo, spitzenmäßig und sehr schnell ist es#6 Man rauscht ja nur noch so durch das Board :z:z:z Habt Ihr echt klasse gemacht:m
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Hi Dok & Co
Habt Ihr echt spitze hinbekommen !!!
Aber warum sind alle Themen als neu gekennzeichnet #c
 

silurus

Active Member
#h Hallo Alle miteinander!

Herzlichen Glückwunsch an die Macher zur gelungenen Neufassung des AB! Nachdem die ersten Kinderkrankheiten (Datum, keine Schreibberechtigung in diesem Thema) überwunden sind, läuft die ganze Sache sehr stabil, eine unglaubliche Leistung, in so kurzer Zeit ein so umfangreiches Forum komplett umzustellen. #v :z
 

Platti

Nordlicht
Hi Leuts,

sieht prima aus. Habt ihr gut hingekriegt

Platti
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Jo, is alles super!!! :g :g :g
Aber wo is das Stipperforum abgeblieben, oder bin ich nur zu blöd um es zu finden???? ;+ ;+
 

Gator01

Member
Doch, echt Klasse und in der kurzen Zeit - Hut Ab :g
 

Ace

Selten da
Klasse das neue Board gefällt mir auf :q Anhieb :q !!!
Viele schöne zusätzliche Funktionen.
Die Qualität dieses Forums ist einmalig.

#v G L Ü C K W U N S C H #v
 

kralle

New Member
Ist ja ein Ding

Hallo liebes Anglerboard Team,

schön zu sehen, das Ihr jetzt soooo ein tolles Board habt :q

Bis in Kürze......#6
 
Oben