Das Problem mit den Wattwürmern...

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Das Problem mit den Wattwürmern...

Man muss halt Prioritäten setzen [emoji23]
Klar steht das angeln irgendwie im Vordergrund. Mit Kind, Job etc sieht man sich halt nicht mehr so oft...
Das ist für uns halt Mal wieder ein Wochenende ohne Familie und Verpflichtungen und wird dementsprechend ausgenutzt [emoji39]

Aber wir werden wohl einen auslosen der morgens fix los fährt während der Rest den Grill fürs Frühstück anschmeist! [emoji23]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ich kenn das ja selbst ;)
Morgens kommt man ja eh erst nach Hause - man muss halt den kurzen Moment zwischen Restalkohol und erstem Bier erwischen um schnell ein paar Würmer zu besorgen :m
 

Rumpi87

Ist öfter hier...
AW: Das Problem mit den Wattwürmern...

Ich kenn das ja selbst ;)
Morgens kommt man ja eh erst nach Hause - man muss halt den kurzen Moment zwischen Restalkohol und erstem Bier erwischen um schnell ein paar Würmer zu besorgen :m
Amen! [emoji106][emoji23]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Rumpi87

Ist öfter hier...
AW: Das Problem mit den Wattwürmern...

Ich kenne das auch sehr gut, man kann zwar losen aber das ändert meistens nichts am Zustand selber, nur das eben einer los fährt.|rolleyes
Die besten Erfahrungen habe ich gemacht, indem man die Würmer gleich in der Stürobox kauft in der sie auch beim Händler in Salzwasser aufbewahrt werden. Dann ab in den Kühlschrank und ganz wichtig, immer die angeschlagenen aussortieren.
Styroboxen hab ich bei baltic noch nicht gesehen... Hast du zufällig nen Händler auf Fehmarn der in Styroboxen verkauft? :)

Das wäre echt ideal :)

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Das Problem mit den Wattwürmern...

Und nie quetschen oder zu viele Pakete aufeinander stapeln oder den Kühlschrank zu kalt stellen. #6
 

buttweisser

Well-Known Member
AW: Das Problem mit den Wattwürmern...

Viel Spaß Rumpi und trinkt Wernesgrüner. ;)

Ich glaube in Rerik gibt es eher wenig Wattwürmer. Aber frag mal im Trollegrund-Chat nach.

Ich kauf sie immer beim Wattwurm in Rerik oder bei Schotes Angelturm. Übrigens halten Ringler nicht nur bissl länger, sondern sind nicht weniger fängig.
 

Rumpi87

Ist öfter hier...
AW: Das Problem mit den Wattwürmern...

Schön das eine so simple frage, mit ein bisschen Background (warum, wieso, weshalb) zu einer solch lustigen Diskussion geworden ist :D

Danke für eure Tipps!

@Buttweisser: wir halten uns da meistens an Flens fest :D

Sollte jemand anfang April 5 leicht angebreitete Figuren am Strand auf Fehmarn antreffen, könnten das durchaus wir sein :p

Ansonsten alllen Tight Lines und eine erfolgreiche Saison 2018 :)

Grüße
Rumpi
 
Oben