DAV beitreten, bitte um hilfe

Zander34

Member
Hallo,

Ich würde gerne den DAV beitreten oder wie der jetzt heißt , Blicke aber im Vereinswahnsinn nicht mehr durch. In diversen Angelgeschäften könnte mir auch keine ne gescheite Antwort geben. Komme aus dem Südharz bei Aschersleben. Möchte gerne die Saale von Alsleben bis Bernburg Calbe und die Elbe von Schönebeck bis Magdeburg befischen. Ein Paar schöne Seen im Umfeld natürlich auch.

Kann mir jemand weiter helfe ?
 

Thomas9904

Well-Known Member

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAV beitreten, bitte um hilfe

hmm, der ist aufgeführt mit der PLZ 06108 , deswgen hatt ich den nicht, weil er hier im PLZ 3 suchte..

Danke!
 
AW: DAV beitreten, bitte um hilfe

keine Ursache , ist schon manchmal recht verworren mit den ganzen PLZ,
ist eben weil der LAV seinen Hauptsitz in Halle hat, aber für ganz Sachsen Anhalt eben ist, also auch die 3er PLZ.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAV beitreten, bitte um hilfe

SUPER und DANKE für die Ergänzung!!!
(Scheixxföderalismus.......).........

Hauptsache, dem Kollegen hats geholfen, dank Deiner Ergänzung!
 

Zander34

Member
AW: DAV beitreten, bitte um hilfe

Vielen Dank
 
Oben