DAV Gewässer

Saarowfan1993

New Member
Hi Leute,
sagt mal kennt ihr ne Internetseite oder irgendwas anderes wo man die ganzen DAV Gewässer rausbekommen kann? Auf der DAV Brandenburgseite sind zwar alle richtigen Gewässer eingetragen aber nicht solche auf denen man auch mit DAV Schein Angeln darf wie zum Beispiel der Scharmützelsee.
Hauptsächlich geht es mir hier um die Region also LOS.
Danke schonmal im vorraus.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAV Gewässer

Es gibt keinen DAV mehr, die sind zum VDSF übergetreten, das Ganze heisst nun DAFV...

Du meinst wahrscheinlich irgendwelche LV-Regelungen...
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: DAV Gewässer

Thomas du sagst es.... Auch wir müssen nun umdenken.
Es gibt das Gewässerverzeichnis. Das hat jedes Mitglied erhalten.
Hier stehen alle Gewässer sein. In der ersten Ausgabe des Märkischen Anglers, den jedes Mitglied kostenlos bekommt stehen nochmals die Änderungen drin.

Leider muss man selbst viel Suchen. Eine Karten gibt es offiziell nicht. Dennoch gibt es guten Seiten aus Privat oder Verein die einem sehr gut weiterhelfen.
 

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: DAV Gewässer

Es gibt keinen DAV mehr, die sind zum VDSF übergetreten, das Ganze heisst nun DAFV...
Du meinst wahrscheinlich irgendwelche LV-Regelungen...

Bei uns "Ewiggestrigen" hat sich aber im Sprachjebrauch nüscht jeändert.;)
Wir nennen die Tümpel immernoch DAV-Gewässer.:vik:
Die irgendwelchen LV-Regelungen nennen sich Vertragsgewässer des (jeweiligen) LAV und ick weeß, das sich nach solchen Regelungen viele Angler alle zehn Finger lecken würden.
Auch da hat sich, bis jetze jedenfalls, nüscht jeändert.#6

Hier mal klicken !!!

|wavey:
 

Saarowfan1993

New Member
AW: DAV Gewässer

Die Karte von ToxicToolz ist echt super. Sind ne menge Gewässer eingetzeichnet. Ich hoffe nur das sie auch wirklich Aktuell ist. Nicht das es dann ein böses erwachen am Wasser gibt. :vik:
 
Oben