DAV Gewässerkarte Berlin/Brandenburg

maddrax2000

New Member
Hi, an alle,

Habe heute die neuen Verbandsgewässer (DAV) für 2009 gesucht.
Und habe hier in Google Map auch was schönes gefunden.


http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=102578001637141292375.00045f1f33f02a63e5ae2


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung: diese Einträge sind nicht von mir und auch noch nicht 100% komplet
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie bekarm der Thunfisch seinen Namen:
Steht ein Nakter Mann im Wasser, kommt ein Großer Fisch angeschwommen. Da sagt der Mann zu dem Fisch zwichen seinen Beinen "das must du nicht Tun-Fisch"|bla:
 

Jockimann

Member
AW: DAV Gewässerkarte Berlin/Brandenburg

Klasse Karte!!! Vielen Dank. Kann man ja mal in ner ruhigen minute erweitern.
 

jonnys23

Member
AW: DAV Gewässerkarte Berlin/Brandenburg

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung: diese Einträge sind nicht von mir und auch noch nicht 100% komplet
------------------------------------------------------------------------------------------------------

... sieht ja für den Anfang schon sehr gut aus!

Wo kommen denn die Einträge her bzw. wie sieht es mit einer vollständigen Übersicht aus?
Auf den Seiten des LAV Brandenburg gibt es ja auch eine Gewässerkarte, aber die ist teilweise ungenau bzw. unvollständig (z.B. wird P12 schon seit längerem nicht angezeigt).
Ein stimmige und vollständige Übersicht wäre wirklich hilfreich!

Gruss René
 

maddrax2000

New Member
AW: DAV Gewässerkarte Berlin/Brandenburg

Hi Leute,

ich bin noch mal.
So nun habe ich unter diesem LINK,
----------------------------------------------------------------------------------------------------

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=109566527246569540641.000463d866a98ab8a5c47

----------------------------------------------------------------------------------------------------


eine Neue DAV Karte zusammengetragen.

:lIch habe diese Karte freigegeben für alle die diese bearbeiten wollen.:l

Um sie zu bearbeiten muß "mann" sich leider bei Google eine eMail Adresse zulegen.


Ich bitte Euch sie so weiter zuführen wie schon begonnen wurde.:g​
 

Anhänge

  • DAV MAP.jpg
    DAV MAP.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 291
Oben