DAV-Gewässerverzeichnis

Borgon

Active Member
Hallo!Weiss jemand zufällig was mit der Website des LAV-Brandenburg los ist.Ist schon eine ziemliche Zeit nicht erreichbar und somit auch nicht das Online-Gewässerverzeichnis mit Karte.Finde ich schon ziemlich arm#q#h
 

vermesser

Well-Known Member
AW: DAV-Gewässerverzeichnis

Der TE hat recht...der Geschäftsbereich Potsdam ist zum Beispiel nicht wählbar und die Gewässerkarte, die es früher gab, ist auch weg :( !
 

Borgon

Active Member
AW: DAV-Gewässerverzeichnis

Mh ja ist irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt hatte.Es gab doch sonst immer ´ne Karte ähnlich Googlemaps,bei der die DAV-Gewässer incl. Gewässernummern eingezeichnet waren.Haben die das etwa abgeschafft?Wäre ein grosser Schritt rückwärts in Zeiten vom Web 2.0#q#q Ich wollte jetzt mal per Mail nachhaken,die haben anscheinend nicht mal ´ne E-Mailadresse oder ich war zu blöd die zu finden,aber ich glaube eher Ersteres.Oh man,ich hau mich weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Berni57

Member
AW: DAV-Gewässerverzeichnis

also ich komme über diesen Link rein
und die Karten des Geschäftsbereiches Potsdam sehe ich auch.

Gruß Berni
 

Borgon

Active Member
AW: DAV-Gewässerverzeichnis

Ich komme auch über den Link rein,wo aber soll eine Karte sein?Ich sehe zwar die Gewässernummern und wie das jeweilige Gewässer heisst aber nicht dessen Standort.Wenn ich zum Beispiel wie immer auf Montage bin,abends mal angeln - und sehen will welche DAV-Gewässer in der Nähe meines Arbeitsplatzes/Ferienwohnung sind hab ich ganz schlechte Karten,war sonst immer besser|krach:
 

Berni57

Member
AW: DAV-Gewässerverzeichnis

Hei Borgon,
wenn du schon die Gewässernr. siehst (P 02-101) .... dann kommt ein Pfeil und da drücken sie dann drauf......den rest mit dem Nippel kennst du ja.
Jedenfalls er scheint bei mir dann die Googlekarte.

Gruß Berni
 

Borgon

Active Member
AW: DAV-Gewässerverzeichnis

Ja,ist ja alles richtig und gut gedacht.Aber nicht konsequent umgesetzt für alle Gewässer,wo zum Beispiel soll der "romansche Stich" in Schönermark sein?KAV Gransee e. V.P 03-122.Ich meine der Ort Schönermark ist nur paar Kilometer entfernt,und weder befreundete Angler noch ich weiss wo zum Teufel der sein soll,in diesem Ort gibt es kein Wasser:):):)Undz.b. alle Gewässer des KAV Ruppin e. V.-auch in meinem "Einzugsgebiet",wo sind da die Pfeile?#q
 

guthi

New Member
AW: DAV-Gewässerverzeichnis

du fährst von gransee , bei eon edis richtung menz, an firma schönberg vorbei , linker hand kommt ein spargelfeld, daneben ist der romansche stich , seit jahren tot, das letzte waren karauschen drin, weiss garnicht ob man noch rankommt.
 
Oben