DAV knickt ein - Praktisch bedingungsloser Übertritt zum VDSF?

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Es muss ja kein Landesverband in diesen VDSF mit neuem Namen eintreten..

Macht halt eueren Funktionären Druck und setzt das Geld lieber für euch selber ein....

Es finden sich sicher auch im jetzigen VDSF Landesverbände, die lieber eine venünftige angelpolitische Grundlinie wollen als den VDSF mit neuem Namen.

Setzt euer Geld lieber dafür ein, mit denen zusammen was zu machen, als diesen VDSF mit neuem Namen mitzufinanzieren..
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Es muss auch kein Verein in einem Landesverband bleiben und darüber diesen VDSF mit neuem Namen mitfinanzieren.

Alles was euch die Verbände bislang beschert haben, kriegt ihr woanders preiswerter......
 
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Hallo Blauzahn,

ich hätte auch lieber Revolution.

Aber nach nen harten Tag auf der Elektrotechnik Dortmund fällt es schwer.

Ich schaue mir das am WE noch mal an.


Wenn Mohnert das schafft, was er da angeleiert hat,
glaube ich nichts mehr in diesem Land.

Es passieren Dinge, da meint Mann, man wäre in nem schlechten Film.

Mein neuer Schlachtruf: Kein Geld für Hobbydiktatoren.

Lybien schafft ab, wir schaffen an.

Gruß.

Wiederanfänger.
 
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Die Versklavung hat begonnen,eigenständiges Denken Handeln....ist in der BRD GMBH nicht erwünscht.

VDSF teil 2,oder auch mitte der 80er Jaahre wird gerade zum 2.ten mal eingeläutet.

lg
 
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Gründler,

hörst du die Todesglocke?

Mal wieder ernsthaft.

Hoffentlich hält sich der Thread lange oben.

Das die nächsten Tage möglichst viele informiert werden.

Wie immer.

Die Hoffnung hält und lebendig.

Gruß.

Wiederanfänger.
 

ivo

Member
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Der DAV wird nun endgültig übernommen! Den mit dem Beitritt bleiben alle Regelungen des VDSF erhalten! Sie sind damit auch für die DAV-LV verbindlich. Die das immer noch nach besten Kräften leugnen! Das ist nichts anderes als Einmischung in die LV. Es wird einfach nichts umgesetzt! Es bleiben 2 Geschäftsstellen = doppelte Kosten! Wo ist da ne Optimierung? Wozu brauchen die ne GmbH? Wo ist das Positionspapier des DAV geblieben? Es wird überhaupt nichts zum Gewässerfonds gesagt! Wer wird Präsident = nicht geklärt!

Hier wird keine Verbesserung geschaffen sondern eine Verschlimmbesserung! Mehr Bürokratie, ein Haufen Geldverschwendung und nichts aber auch gar nichts zur Verbandspolitischen Ausrichtung! Der liberale DAV wird so leise als möglich abgeräumt!
Ich bin echt sauer auf meine Funktionäre. Aber das wissen die auch.
 

volkerm

Active Member
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Nach meiner Erfahrung wird man erdulden.
Schaut doch das hier an.
Wie viele hängen sich rein?
Gründler, Du, ich, die Redaktion, noch zwei, drei.

Grüße

Volker
 

ivo

Member
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Erdulden muss mein Präsident mich. Hab auch schon nen Spitznamen bekommen. Bin halt etwas unbequem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Das wars dann wohl mit/für den DAV. Ich habe meine Konsequenzen aus der ganzen Geschichte schon gezogen. Wenn es zu dieser Übernahme kommt, und ganz danach sieht es ja i.M. aus, werde ich aus meinem Verein austreten. Ich sehe nicht ein da sich für diesen Verband der dann da entsteht auch noch bezahle.
Zum Glück bin ich auf keinen Verein/Verband angewiesen um hier bei mir zum angeln gehen zu können.
 
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Stuffel and all


Ich bleibe weiterhin im Verband/Verein allein um "unruhe" zu stiften.

ABER ich Sch..auf ihr Rückwurfverbot ich Schei..auf ihr Setzkescherverbot ich Sche...auf alle ihre dummen bekloppten Regeln und Verbote,und wenn mich wer Anzeigt..etc. geh ich bis zur letzten Instanz auch wenn ich verliere.

Lieber stehend sterben,als kniend leben.


lg|wavey:
 

Jose

Active Member
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

hab noch nicht alles gelesen, helft mir also bitte:

steht da irgendwo auch was von "blühenden landschaften"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Doch doch, es wird Gruppierungen geben für die sich nichts ändert oder die aus der ganzen Sache sogar mit "Profit" hervorgehen.

Du hast aber Recht, die Angler des DAV werden es nicht sein.
 

volkerm

Active Member
AW: Verschmelzungsvertrag, Brief Markstein

Ich denke auch, dass sich vergütungsseitig einiges für die unterschreibenden Herren zum Guten wandeln wird.
 
Oben