DAV: Schlammschlacht in Thüringen

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAV: Schlammschlacht in Thüringen

Wir bekommen immer mehr Material zu verschiedensten Vorgängen rund um VANT und IG Großbrembach und recherchieren dazu auch weiter und werden das auch veröffentlichen.

Denn gerade dass sich ein Verband im DAV wie der VANT so anglerfeindlich und restriktiv verhält wie sonst nur VDSF-Verbände, ist eigentlich nicht tragbar und muss daher alles öffentlich werden.

Wir müssen da aber um etwas Geduld bitten, da die Vorgänge im VDSF und rund um die Fusion (Brief Mohnert etc.) für die Angler in ganz Deutschland letztlich wichtiger sind als die regionalen Vorgänge in Thüringen (sorry, liebe Thüringer!!!!).

Da wir keine Riesenzeitschriftenredaktion sind, sondern das fast komplett ehrenamtlich nebenher gemacht wird, können wir nicht immer so schnell und umfassend veröffentlichen, wie wir uns das auch manchmal selber wünschen.

Es wird aber derzeit alles an Material gesammelt und gesichtet.

Und es stehen Treffen von mir an mit Herrn Karol vom VANT, ebenso auch mit den Präsidenten des TLAV und AFVOT.

Auch das muss dann erstmal rum sein, um das alles mit einordnen zu können.

Mir bleibt also in diesem Falle nichts als uns dafür zu entschuldigen, dass wir nicht genügend Leute haben und um etwas Geduld zu bitten.

Aber wir sind und bleiben da dran - versprochen!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAV: Schlammschlacht in Thüringen

Das Treffen heute mit Herrn Karol vom VANT konnte leider nicht wahrgenommen werden, da entgegen der Versprechung in der Mail weder der genaue Treffpunkt noch die Anfahrtsskizze mitgeteilt wurde.

Hoffen wir, dass das beim Termin, der noch abzumachen ist, mit Afvot und TLAV dann besser klappt...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAV: Schlammschlacht in Thüringen

Soeben hat sich Herr Karol telefonisch gemeldet und für die fehlende Anfahrt entschuldigt.

Das Treffen wird nachgeholt, direkt vor oder nach dem Treffen mit TLAV und Afvot.

Ein gemeinsames Treffen aller Parteien, wie von mir dann vorgeschlagen, wurde von Herrn Karol abgelehnt.
 

cherrythemar

cherrythemar
AW: DAV: Schlammschlacht in Thüringen

So ist das eben, mit der Vergesslichkeit von Herrn Karol.|peinlich
Wer sich mit so vielen "Feinden"|krach: umgibt und immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennt#q, kann schon mal den Überblick verlieren.
Na vielleicht wird´s doch noch irgendwann.
Irgendwie wundert es einen schon, dass er sich als selbsternannter, langjähriger Thüringer Vereinigungsapostel mit den anderen beiden Präsidenten nicht mehr an einen Tisch setzen möchte|kopfkrat.

Viele Grüße aus Themar von
Andreas
 

Seegeier

New Member
AW: DAV: Schlammschlacht in Thüringen

Die nächste Schlamschlacht des VANT wurde am Samstag entschieden, wo sich knapp über die Hälfte der Vereinsvorsitzenden für einen Neuen Dachverband mit 5 Säulenmodell entschieden hat. Absoluter Schwachsinn!!!! Die versuchen schon über Jahre so einen Scheiß durchzusetzen. Ob die Mitglieder in den zugehörigen Vereinen überhaupt wissen was da abgeht und wie mit Ihren Geldern umgegangen wird? Ich bezweifle das. Fakt ist eins, das sich der VANT entgültig von den geplanten Zusammeschluss zu einem Dachverband distanziert hat. Auch hier spielen nur persönliche Belange eine Rolle.
Grüße aus Thüringen
 
Oben