DDR Rute für Crankbaits

thanatos

Well-Known Member
die Ruten haben zu ihrer Zeit eben zu ihren Anglern gepasst , Männern mit richtigem echten Mumm ,die noch kilometerweit Rudern konnten .
Hätte man den damals so´n Kohlefaserrütchen in die Hand gedrückt hätten sie sich mit Sicherheit verscheißert gefühlt .:roflmao
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich verstünde es ja noch, wenn man sich das Zeug aus nostalgischen Gründen für die Vitrine holt. Aber mit diesem "Notstandsgerät" ernsthaft fischen wollen? Hatten ja die DAM und Balzer schon in diesen Vorwiedervereinigungszeiten teilweise recht fragwürdige Dinge am Start - und das ohne große Not!

Wenn du heute was als brave und belastbare Einleierrute suchst, dann hol dir etwas aus einem 24 to Material, oder wenn es besser sein soll aus IM12, dann hat das Hand & Fuss und vor allem brauchbare Ringe.
 
Oben