De Haan

Flunderbär

New Member
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger in Sachen Brandungsangeln. Mein bisher einziger Versuch war in Dänemark in Tyboron. Dort habe ich immerhin einige kleine Flundern gefangen. Trotzdem hat mich das Fieber gepackt. Am liebsten würde ich nur noch an der Küste sitzen.

Ich bin auch eigentlich nur auf Plattfisch aus, nehme natürlich aber auch gerne andere Fische gerne als "Beifang" an :).

Meine Frage ist: Wir fahren im August nach de Haan / Belgien. Dort hat es Strand aber ich finde nur wenige Infos zum Brandungsangeln. Kann ich dort sinnvoll vom Strand aus angeln? Habe ich da eine reelle Chance auf ein paar Platte oder sonstiges?
Brauche ich einen Erlaubnisschein? Ich lese mal so, mal so.

Ich bedanke mich schon jetzt für gute Tipps und Ratschläge und bitte die Leser, die mein Beitrag nicht interessiert, einfach nichts zu schreiben. Ich weiß, dass ich noch keine Ahnung habe!

VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR HELFEN WOLLEN !!!!

Tipps zum wann und wo, nehme ich natürlich auch gerne.

Lieben Gruß,
Hans
 
Oben