Decoy Spiral Snap Größe ?

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Ich brauche mal wieder neue Snaps und bin auf die Decoy Spiral Snaps gestoßen ,eigentlich genau was ich suche da ich bei den normalen das ständige Gefummel beim Öffnen und Schließen haße , Frage ist welche Größe brauche ich , ich Fische Gummis meist um 5 cm am Bleikopf ,die größen giebt es in 3 Stufen ,0 - 1- und 2 ,leider ist nichts angegeben wie groß das in mm ist ,kennt die einer und kann was dazu sagen ?
 

magnus12

Member
AW: Decoy Spiral Snap Größe ?

Ich fische damit ähnlich leichte Haarjigs. Die Dinger sind super! Klein, unauffällig und sehr stabil. Fang erstmal mit 2, evt. 1 an. Die 0er habe ich noch nicht benutzt obwohl ich z.T. bis unter 2gr fische, die sind wirklich sehr klein.

Gruß
#h
Frank
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Decoy Spiral Snap Größe ?

Danke , ich habe mir die 1er Größe bestellt und heute auch getestet , die 1er sind genau 1cm lang und tragen 14 lbs. was umgerechnet ca 6 kg sind , als Schnurverbinder in meinem Fall geflochtene zu Fluovorfach wirklich Klasse ,ich wechsel öfters von Drop Shot zu Texas Rig und das geht wirklich schnell und ohne Fummelei ,ich habe dann mal versucht direkt einen 3,5er Bleikopf auf den Snap zu Montieren , rauf ging das auch sehr gut nur beim wieder abnehmen des Snap`s gab es dann wieder Gefummel ,aber Bleiköpfe knote ich eh immer direkt ans Vorfach und mir ging es ums wechseln des Vorfachs und da sind die Decoys unschlagbar
 
Oben