Deeper Chirp+ & Fische finden vom Boot aus & Vermessung

bobbl

Well-Known Member
Da ich kein Echolot Profi bin, kann ich dir zur Scan Qualität nix sagen. Vom Kauf des Arms würde ich aber abraten. Ich zieh das Teil an einem Stück dicker geflochtener Schnur neben dem Boot her. Das funktioniert auch und kostet nix.
 
  • Like
Reaktionen: jkc

frankyboy

Member
Hallo fwde,
war heute los Deeper Chirp+mit flexible Mount 2.0 und muß sagen funktioniert sehr gut . Ist sehr gut verarbeitet und sitzt am Boot perfekt Daumen hoch.Habe heute eine Tiefenkarte erstellt und bin begeistert wie einfach und simpel ,es muß kein Echolot sein da ich mit dem Deeper viel flexipler bin . Es gibt nichts zu beanstanden . Hatte lange überlegt und mir ein Echolot geliehen und da muß ich viel mehr mitnehmen und ordentlich Gewicht da Akku und Geberstange .Deeper ,Handy ,Angel fertig
lg frankyboy
 
Oben