Deeper - Darf man es überall?

MarkusZ

Well-Known Member
Mit dem Fischereirechtinhaber zu sprechen halte ich in den meisten Fällen trotzdem nicht für unklug.
Genau, denn auch wenn man gegen kein Gesetz/Verordnung verstößt, will man ja i.d.R. später mal in dem betreffenden Gewässer angeln und braucht dafür dann nen Erlaubnisschein.
 

Andal

Teilzeitketzer
Genau so ist es wohlgetan. Erst mal mit aller Gewalt seine vermeintlichen Rechte durchboxen und hernach Klage führen, dass man weder mit Toleranz, noch mit Freude angenommen wird.
 

Lajos1

Well-Known Member
Genau so ist es wohlgetan. Erst mal mit aller Gewalt seine vermeintlichen Rechte durchboxen und hernach Klage führen, dass man weder mit Toleranz, noch mit Freude angenommen wird.
Hallo,

ich glaube das mit der Aufnahme im Verein würde sich erübrigen. Ich stelle mir mal vor, die betreffende Person hätte da im Vorfeld schon eine Streiterei mit einem Fischereiaufseher gehabt. Da gehen die Chancen für eine Aufnahme gegen Null.

Petri Heil

Lajos
 
Oben