Deko fürs Angler-/Jägerzimmer

muddyliz

der auf der Scholle angelt
Habe mal am Wochenende etwas gebastelt, diesmal aber nicht in der Werkstatt sondern am Computer.
Zunächst habe ich eine Seite Elefantenhaut (= Papier mit Pergamentstruktur) eingescannt, diese am Rand etwas ungleichmäßig beschnitten und rechts und unten einen kleinen Schattenrand hinzugefügt. Dann habe ich aus einem Buch verschiedene Bilder von John Gould eingescannt, bei diesen störenden Hindergrund wegretuschiert und je ein Bild aus transparente Auswahl über die Elefantenhaut gelegt. Zum Schluss noch unten den Namen draufgeschrieben. Und das ist das Ergebnis:
Habe mal alle meine Werke ins Internet gestellt unter http://people.freenet.de/ernst-spangenberger/vogelbilder.htm
 

Anhänge

  • eisv.jpg
    eisv.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 391

atze1

Member
sieht doch gar net schlecht aus aber leider habe ich es nicht so Vögeln ,Fische wären interessant dann evt. blauer Untergrund
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
@ Franz_16:
Lieber eine Taube im Bett, als den (landläufig für Sperling) in der Hand.
@ atze_1:
Wie geht "Fische"? Die Nummer kenn' ich noch nicht.
Eins hab' ich noch:
 

Anhänge

  • karpfen.jpg
    karpfen.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:

nikmark

Denunziant
Hallo Muddyliz,
wie gewohnt eine super Arbeit von dir :m :m
Weiter so !

Gruß

Nikmark
 
K

KampfKater

Guest
hallo muddyliz,

spiiiiiitzenideeee......sieht echt gut aus!


gruß
robert
 

Dorsch1

Active Member
Echt toll muddyliz#6

Gefällt mir sehr gut...könnte ich direkt mein Flur mit schmücken.
 
Oben