Delfine in der Ostsee

Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Delfine in der Ostsee

Gibt's für Delfine schon ein Mindestmaß? ;-)

ich hab auch schon überlegt was ne gute Küchengrösse ist ;)
und ob die Eher auf Spinner oder Wobbler gehen #6
das als Beifang beim Köhler und Dorsch :k
die " Grünen " würden uns zerreissen |supergri
 

ueber

Member
AW: Delfine in der Ostsee

Ist nicht das erste Mal, dass sich Delfine in der Ostsee aufhalten.
Vor ein paar Jahren haben zwei Delfine mich und mein Boot beim Angeln in der Lübecker Bucht besucht. Ich bin dann spontan lieber mit den beiden Schwimmen gegangen als zu angeln. :p
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Delfine in der Ostsee

Ist schon der HAmmer !
ich bin dies Jahr noch nicht mal in Kurzer Hose draussen gewesen und die schwimmen hier in der ( kalten ) Ostsee
Krass :k
weiss wer woher die kommen ???
find ich echt krass
micha
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Delfine in der Ostsee

Wer weiss nun woher die nun kommen ?
ich denke nicht durch den NOK ;)
bzw. Mittlemeer - Ostsee ???
Würd das echt gerne wissen ...
und keine Angst die werden nicht meine " Zielfische " :)
gruss Michi
 

Baum1309

Member
AW: Delfine in der Ostsee

Soweit ich weiß gibt es auch im Atlantik bzw. Nordsee Tümmler.
Ich denke die sind einfach einem Heringsschwarm hinterher geschwommen und dann durch den Belt
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Delfine in der Ostsee

OK aber ein Tümmler ist ja noch nicht gleich ein Delfine oder ???
 
F

Franky

Guest
AW: Delfine in der Ostsee

Großer Tümmler = Delfin; kleiner Tümmer = Schweinswal... So hab ich mal vor langer Zeit gelernt - und beide sind auf jeden Fall auch in der Nordsee/Atlantik zu Hause...
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Delfine in der Ostsee

ok dann kommt das natürlich schon wieder der Sache näher #h
man lernt nie aus ...
danke Michi
 
Oben