DELKIM CUSTOM Skin - Aufkleber

Yacky

New Member
Hallo,

ich möchte meinen geschätzten DELKIM Tx-i Plus Bissanzeiger der in die Jahre gekommen ist wieder optisch aufwerten.

Es gibt extra Aufkleber (CUSTOM SKINS) die bei ebay erhältlich sind:
  1. Deutscher Anbieter
  2. UK - Anbieter
Auf dem ersten Blick handelt es sich um handelsübliche Klebefolien darum habe ich bedenken ob diese auch wirklich längere Zeit bei Witterung auf dem Gerät haften.
Andererseits kenne ich auch Aufkleber die sehr gut haften und beim entfernen einen hartnäckigen Klebefilm auf der Oberfläche hinterlassen.

Meine Frage:
Hat jemand bereits Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Klebfolien gemacht?

wenn ja, dann würde ich mich über einen kleinen Erfahrungseinblick freuen.

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yacky

New Member
Habe es jetzt einfach mal ausprobiert:

hier das Ergebnis dazu:
20210416_173836.jpg
20210416_173900.jpg
20210416_173929.jpg

Es sind 5 Folien insgesamt:
zwei an jeder Seite und eine auf der Front.

Der Vorgang ist genau wie beim aufkleben von Bildschirmschutzfolien.
Habe versucht es so professionell wie möglich aufzutragen, es wurde auch ein Heißluftfön verwendet.

Die Folie enthält Carbon-Bestandteile und ist extrem Wasserabweisend.
 
Oben