Delkim Txi plus Reciver macht komische Töne

Hallo, ich habe seit dem letzten Ansitz das Problem, das mein Delkim Txi plus Receiver in der Nacht fast jede Stunde komische Töne mit gleichzeitiger Discobeleuchtung von sich gibt. Die Batterien sind voll. Die Funksender sind auf lautlos gestellt, der Receiver ist auf Vibrationsalarm und ganz leise gestellt. Aber jede Stunde meldet sich der Receiver und die LED blinken in allen Farben.

Ich dachte erst das dies die Low Batteriewarnung ist, aber die Batterien sind fast neu. Was kann das sein?

Sorry, wenn das Thema schon einmal behandelt wurde, ich konnte dazu nichts finden.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Also ich würde zuerst auch nochmal die Batterien checken. ein anderer Grund könnte sein, dass der Empfänger,
warum auch immer, nach dem registrieren der eingeschalteten Sender einen oder mehrere von diesen wieder verloren hat.
Dadurch wird der Diebstahlalarm ausgelöst. Würde dann versuchen die Teilchen einmal komplett neu zu programmieren.
Falls der Fehler immer noch auftritt, müsste man das Set meiner Meinung nach wirklich einschicken.

Bitte nur eins nicht machen, KEINE BUTTER REIN :XD ab136
(Kleiner Insider aus Angeln allgemein)
 
Oben