dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

erz13

New Member
So nun ist es wieder mal soweit das Eis trägt wieder und die Karpfen müßten auch schon Hunger haben. Mal sehen was morgen früh geht. Will morgen schon um 7.00 Uhr auf dem Eis sein und mal versuchen dem Karpfen nachzustellen mit Mais und Kartoffel.#q Wird sicher spannend....




**Seiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser**
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

na dann petri!!! bin gespannt auf deinen fangbericht |bigeyes
 

karpfenhai

Member
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

So nun ist es wieder mal soweit das Eis trägt wieder und die Karpfen müßten auch schon Hunger haben. Mal sehen was morgen früh geht. Will morgen schon um 7.00 Uhr auf dem Eis sein und mal versuchen dem Karpfen nachzustellen mit Mais und Kartoffel.#q Wird sicher spannend....




**Seiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser**

wenn es nix wird fragst du berko der kennt sich mit sowas aus#6
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

So nun ist es wieder mal soweit das Eis trägt wieder und die Karpfen müßten auch schon Hunger haben. Mal sehen was morgen früh geht. Will morgen schon um 7.00 Uhr auf dem Eis sein und mal versuchen dem Karpfen nachzustellen mit Mais und Kartoffel.#q Wird sicher spannend....




**Seiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser**



wo bleibt dein" spannender" fangbericht? |kopfkrat
 
U

Udo561

Guest
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

Hi,
war mit Sicherheit nicht sooooo erfolgreich , oder es folgt ein Fangbericht ohne Bilder :)
Ich kenne auch so viele "Kollegen " die dieses Jahr schon Karpfen gefangen haben , leider vergessen die immer ihre cam und haben auch kein Handy mit Cam dabei ;)
Gruß Udo
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

Hi,
war mit Sicherheit nicht sooooo erfolgreich , oder es folgt ein Fangbericht ohne Bilder :)
Ich kenne auch so viele "Kollegen " die dieses Jahr schon Karpfen gefangen haben , leider vergessen die immer ihre cam und haben auch kein Handy mit Cam dabei ;)
Gruß Udo

oder, der drill des letzten karpfens ist noch nicht beendet :q
 

Jerkbaitbauer

♥ BVB.09 ♥
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

hi das seh ich auch sooo schreiben kann man ja soooo vieles :)
ich glaube nur sachen wenn ich bilder sehe |supergri vielleicht ist ja bei
ihm auch die cam eingefroren wer weiß #c :)
 

erz13

New Member
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

hi Leute

Sorry hatte leider noch keine Zeit zu schreiben, hhhmm naja gab ja auch leider nix zu schreiben. Aber ich geb nicht auf...#6
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

Sorry, aber bei den Wassertemperaturen beißen doch keine Karpfen ?
Bist du dir sicher, dass deine Kumpels nicht Barsche gefangen hatten ? |kopfkrat
 

erz13

New Member
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

Warum sollten die nicht beißen|kopfkrat? Hatte letztes Jahr mitte März schon 8 Karpfen gefangen.
 
U

Udo561

Guest
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

Warum sollten die nicht beißen|kopfkrat? Hatte letztes Jahr mitte März schon 8 Karpfen gefangen.

Leztes Jahr wars Mitte März auch knapp 20 Grad , Wasser hatte da , zumindest bei uns hier um die 12 Grad.
Zur Zeit hat unser Vereinsgewässer ne Temperatur von 3 Grad ;)
Gruß Udo
 

familie-fischer

New Member
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

Hab es auch mal probiert aber hatte leider nichts.
Aber in 2 Wochen sieht es sicher schon ganz anders aus.

Gruß Dirk
 

erz13

New Member
AW: dem Karpfen vom Eis aus nachstellen

Hi, letztes Jahr war bei uns das Eis erst in der letzten Februarwoche runter vom See und in der 2. Märzwoche hatte ich den ersten Karpfen weg. Also ob die sich nun vom kalten Wasser abhalten lassen zu beißen kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls sieht man im flachen Wasser schon die ersten Pflanzen wachsen und das bedeutet (denk ich mir) das die was zu fressen finden und demzufolge auch beißen könnten. Also dann, ich versuchs weiter denn die Hoffnung stirbt zu letzt......#6


**Scheiß auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser**
 
Oben