Der 28.12. steht nu fest... Teilnehmerliste-Was wird benötigt?

M

MxkxFxsh

Guest
....und es ging doch mit den ollen Paddeln !:m
Nur die Beinarbeit lies zu wünschen übrig. :q :q

Ach.... ein bisschen Spass muss sein.:q :k :q
 
A

Andreas Michael

Guest
Einfach genial das treffen, Danke für die Orga @ Fischbox darfste gerne wieder holen.

DetlefB + Jugendlicher und meine wenigkeit haben es noch bis ca. 20.45 Uhr ausgehalten wurden dann von einem echten platzregen und kurzen Sturm so überrascht worden das die behausung von Detlef B sich selbstständig gemacht hatte und wir darauf dann eingepackt haben.

Es wurde aber auch nix dolles mehr gefangen insgesammt 6 Platte von Detlef B + Jugendlicher und ich hatte nur einen Dorsch vom Strand und 2 vom Boot :)

Klasse Bilders die Ihr da gemacht habt
 

Fischkoopp

Helferlein...
@ all

Bin eigentlich immer noch etwas sprachlos.

Das war ja ein Treffen der Superlative, von jedem etwas vertreten.
Hat SUPER Spass :z gemacht, auch ohne #w .

Prima :m organisiert :m , das muß unbedingt wiederholt werden.

Mfg Fischkoopp #h #h #h
 

DerDuke

Rhönwurz
Hallo Leute,

trotz des schlechten Wetters war's wohl wieder ein super Treffen.

Ich sitze jetzt in meinem Büro und sabber mir fast auf die Tatstatur bei Anblick der Bilder.

Hoffentlich ist bald März, damit ich endlich mein Bellyboat zu Wasser lassen kann.
 

Landy

Member
Muss ja echt super gewesen sein.
Echt bescheiden, dass ich dieses Jahr noch nicht dazutreffen konnte, aber das Lernen für die Prüfungen haut einen echt um.
Vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr die Chance.
 

marschel

MeFo-Schreck....
Das waren Dimensionen, die keiner für möglich gehalten hätte.

Schon mit Fischbox abgesprochen; das nächste Treffen wird im Frühjahr folgen. Und dann hoffentlich mit den gleichen und noch mehr "Verrückten".

Dann habe auch ich meine Geräteflossen... :q

MIR FEHLEN NOCH IMMER DIE WORTE!!!
 
So ich hab dann auch noch Bilder.

Hier die BB Fraktion.
 

Anhänge

  • ab007kl.jpg
    ab007kl.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 289

Fischbox

Salzwasserjunkie
Moin Ihr Küstenspezies und alle anderen die das noch lesen#h#h!

Soooo viel Dank und Lob bezüglich der gesamten Aktion und deren Organisation möchte ich gleich an Euch zurückgeben, denn ein solches Treffen ist nur möglich, wenn sich alle Interessierten uneigennützig und gerne für das Gelingen der Vetranstaltung einsetzen. Ist das so wie bei uns der Fall, dann bleibt für den einzelnen nicht besonders viel Abeit übrig. Ich hab halt nur die Idee gehabt und den Thread ein wenig gepflegt. Ist nicht viel Arbeit, welche man problemlos nebenbei erledigen kann.

Fand das gestern auch richtig klasse und freue mich das Ihr das auch so seht.#6
Das wir nicht ganz so viel Fisch hatten, war ein bißchen ärgerlich, aber es ist halt eine "alte Tradition" das bei Boardtreffen ganz vorsichtig mit den Ressourcen von "Mutter Natur" umgegangen wird. Das bezieht sich aber nicht auf Gerstenprodukte, welche ja (dem Himmel sei Dank:) ;) ) keine "Fangbegrenzung", sowie weder "Schonzeiten" noch " Mindestmaße" haben.
Was das Wetter angeht, so haben wir halt ein bißchen Pech gehabt, aber es hätte uns duchaus noch schlimmer treffen können. Bei schönem Wetter wird halt die Kameradschaft gerne noch das eine oder andere Stündchen länger gepflegt. Beim nächsten Mal haben wir garantiert mehr Glück.

Einen langen Bericht werde ich hier jetzt nicht mehr schreiben, denn die Fotos und die Beiträge der einzelnen Beteiligten haben ja im Prinzip schon alles erzählt.

Loecki hat mich mit 6 oder 7 Dorschen vom BB übrigens am Nachmittag noch sauber von der Spitze geschossen. Der Muskelkater sei ihm gegönnt:q ;) ! Er kann allerdings nicht schlimmer sein als meiner. Als ich gestern abend aus dem Auto gestiegen bin, hatte ich eine Laufstil wie die Großmutter von Robocop. Aua, aua, aua!!!

War einsame spitze gestern:z :z . Danke an alle!!!#6#6

Nur schade das es keine Bilder von der Wagenkolonne auf der Fahrt nach DD gibt. Sah fast besser aus wie der Konvoi der Weihnachtstrucks aus der Coca-Cola Werbung.
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Gerne wieder

Ja, das Treffen muß jetzt zum "Festen Bestandteil vom Board werden", Es war wirklich RIESIG und hat volle Kanne Spaß gemacht. Möchte bloß wissen, wie sich die drei nicht AB Brandungsangler gefühlt haben, die da schon waren, als wir da innerhalb von 5 min den Parkplatz zu gemacht haben und die ganze Meute zum Strand stürmte, die dachten bestimmt die sind im falschen Film.
Andreas das Du auch noch nach Hause gefunden hast.
Ich dachte Du ziehst jetzt durch, was da auch komme. Aber an Euch beide, Andreas & Detlef, noch recht herzlichen Dank für die guten Tips und Andreas - Deine kleine Schulstunde zum Schluß, im Brandungsangel Weitauswurf war echt genial und müssen wir echt nochmal wiederholen, wenn es ein wenig heller ist. Ich hab schon mal getestet und die Rute lädt sich echt viel heftiger auf als sonst. Ich hoffe Ihr habt noch Euren ganzen Kram wieder gefunden, den Gaskocher und so. Aber eins steht mal wieder fest. Es muß was her zum raustuckern oder paddeln, entweder nächstes Jahr das BB oder nen kleines 4 M Boot, schiet drauf, aber nen 1 MS mit zwei Flossen oder nen 6 PS Sahnequirll reicht doch erstmal. Also beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei, wenn ich dann nicht gerade in Norge bin.
Gruß Jan
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Köhlerjan: die Boardie-Treffen gibt es eigentlich immer und überall, sei es nun die BB- und Küstenfraktion, seien es die Butt- oder Aal-Treffen im Hamburger Hafen oder das über mehrere Tage gehende Event in Meschendorf bei M_S - es gibt Auswahl genug #h

Gruß
Michael
 

Bellyman

Member
Wwwwoooowwwww............, ich glaube ich habe was versäumt:c
Muss ja echt riesig gewesen sein, schon allein die Anzahl der Leute, echt spitze :m
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt......;)
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
Alles klar, wußte ich nicht.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
@ Fischbox,

Danke für die super Organisation!!!!

Wie Andreas schon geschrieben hat, haben wir nach dem Freiflug unserer Behausung, den Strand fluchtartig verlassen.
Allerdings haben wir es doch geschafft alles einzusammeln, selbst der MÜLLSACK, hat den Weg in die Entsorgung gefunden.
Danke Andreas!!!

@ Köhlerjan, wenn Du im neuem Jahr, den Platten in deiner Heimat nachstellen willst, schicke mir doch bitte ne PN, da komme ich gerne mit.

@ MichaelB, dem Schlechtwettergoot des Boards, das Avatar hast ja ächt goil hingekriegt.

@ All, ein Frohes neues Jahr, mit weitern Treffen!!!!!

Gruss von inzwischen wieder trockenen Detlef
 

Bratnase

Member
Moin !

Da sich hier anscheinend jeder, der dabei oder auch nicht dabeigewesen ist, genötigt fühlt, diesen Thread zum Platzen zu bringen, will ich gerne mithalten.

@Fischbox : Hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen (gilt natürlich auch für die anderen).
Auch wenn Du schreibst, das nicht viel nötig war außer einer Idee und ein bischen Threadpflege - eine Idee haben wir alle mal, am seltensten kommt dabei eine wirklich gelungene Veranstaltung heraus.

@DetlefB : an Dich der besondere Dank wegen der geborgten Socken. Nach der Wathosenflutung (Eskimorolle beim Strandspinnen) mit 5°C kalten Ostseewasser hatte ich hatte ich den Tag schon fast abgeschrieben. So konnte ich mir mit zwar nassen Oberzeug aber trockenen und warmen Socken noch 2 Stunden After-Fishing-Plausch gönnen.

Eine Lanze noch für die Strandspinner : ganz so schlecht wie bereits beschrieben haben wir dann doch nicht abgeschnitten : am Riff links hatte ich vormittags drei schöne fette Dorsche.

Wie auch immer - allen einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr !

Michael
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
nabend zusammen,
bin auch wieder zurück,
eine absolut hervorrragende Veranstaltung haben wir wohl alle da erlebt. Angefangen bei der Vorbereitung, über die Organisation bis hin zur eigentlichen "Durchführung"...einfach genial. Wieder ein paar neue Boardies kennengelernt (wenn auch nicht alle, die da waren). Lecker Bier, lecker Kartoffelsalat, lecker Würstchen (Mike, da hast du Konkurenz am Grill bekommen!) und lecker Tetrapak-Glühwein. Trotz Na-ja-Wetter gute Laune bei allen, einige haben sogar Dorsch und Plattfisch gefangen... Boardi-Herz was willst du mehr???
Mein einer Dorsch und die geschenkte Kliesche von Jörg-Meeresangler-Schwerin haben grad ein Tauchbad in der Friteuse hinter sich... Filetstücke in Bierteigmantel...hmmmm...ich sach euch!
und wenn da nicht die fünfhundert Kilometer zwischen Wesel und Dazendorf wären, tät ich gleich nen neuen Angriff starten.

Einen guten Rutsch ins neue Angeljahr wünscht
Salmonelle
 
Oben