der AB Danmark Stammtisch....

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

heute ging´s leider nicht los.....bei diesem sagenhaftem wetter.....morgen aber ;)....zumindest auf mefo ;)
 

MefoProf

Strandläufer
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Und wie ist es gelaufen? Ich war letzte Woche los. Es gab aber keinen Fisch, obwohl ich viele gesehen habe. So ist das eben manchmal beim Mefoangeln :q Nicht einmal die Hornhechte haben gebissen |bigeyes. Manchmal habe ich den Eindruck, als ob auch da die Bestände kleiner werden |uhoh:
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Na, das hört sich ja nicht so doll an :( Hier rappelt es im Moment - zumindest, was die Hornies anbelangt ;) :q

Ich musste mich allerdings vorgestern von einem englischen Gast "in Grund und Boden fischen lassen " :q

Da bindet man schöne Fliegen um den Hornfisk zu überlisten und er kommt mit einer "Kreation" an, die den Namen Fliege eigentlich nicht verdient hat, und fängt wie 'n Großer.

Die Fliege ist eigentlich nur ein roter Woll- oder Antronfaden, der in Längsrichtung vorne und hinten auf dem Haken eingebunden wird. Nennt sich San Juan Worm und ist unglaublich fängig.

Meerforelle ist gestern noch eine rausgekommen, ist zurzeit aber wegen der schnelleren Hornies nicht immer einfach |supergri
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

server down....also nochmal...wir waren gestern los....kim und ich je eine mefo von 1,4kg....ein riesen ding mefo/laks ist mir nach ca. 15 sekunden ausgestiegen ueber 10kg.....wir haben noch eine rute mit børsteorm bestueckt....kim hatte 17 geile platten und nicht einen einzigen dorsch....ich stand 100m weiter hatte 22 geile dorsche und nicht eine einzige platte ;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Büschen ruhig hier. Was gibts Neues von Fyn und aus der Hauptstadt ? #h
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

København und Sund geht erst ab morgen/næchste woche wieder los....ich war eine woche in deutschland, bin gerade wieder hjem ;) hætte gerne mal in deutschland geangelt, allerdings nicht mit dieser buerokratie und diesen tagespreisen....schade....fuer den preis kann ich hier einige jahre angeln!!!!!....tageskarte 15€/nacht....woche 80€/nacht plus 6€ fuer meinen fischereischein 2010....und das fuer einen einzigen see mit kaum noch fisch drin????...nein danke!!!!!
 

MefoProf

Strandläufer
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Moin,

ich war auch in Tyskland und hab dort sogar geangelt! Ich war am Wittensee. Da waren die Wochenkartenpreise mit 18 Euro zwar noch ganz akzeptabel, aber die Beschaffung des Turiangelscheins war einen Posse die seinesgleichen sucht :). Fast zwei Stunden hab ich dafür auf dem Rathaus verbracht |uhoh:. In Sachen Bürokratie ist und bleibt Deutschland wohl immer Weltmeister :m

#h
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

ich/wir haben vom 27.06.2010-19.07.2010 noch eine kostenlose unterkunft auf dragør/amager (kopenhagen) anzubieten 100m vom strand entfernt.....allerdings muss eine katze versorgt werden, das ist voraussetzung!!!!!eine freundin und auch boardy hier sucht vergebens!!!! also meldet euch bei interesse
 

MefoProf

Strandläufer
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Hört sich gut an, bräuchte dann allerdings jemanden für meine 4 Katzen, 15 Hühner, 4 Rinder und den Hund mit 7 Welpen :)
 

pebu85

New Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

moin jungs,

bin ein absoluter newbie was das angeln im meer betrifft....

fahre im september nach lokken in urlaub, wollte da gern am strand mal angeln....
habt ihr paar tips/tricks/anregungen wie ich das am besten anstellen sollte...???
Welche ausrüstung, Köder, Plätze?!

Ich danke euch schon mal für eure hilfe!

MfG Peter
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

ich habe schon mal mit nur einem huhn in svendborg zusammengelebt....war ein´s zuviel ;)
 

Costas

Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

Von welchen Hühnern sprechen wir denn jetzt hier |rolleyes |supergri

Ich sprich von echten und bin tatsächlich auf der Suche nach 3 eilegenden Hühner. Am liebsten von der alten Rasse "Danske landhøns".

Fotos

@andre
Vielleicht findest Du eines Tages das richtige Huhn für Dich.

Gruss
Costas
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

ich war nicht los, aber meine beiden freunde.....2 sehr gute zander 5.8 kg und 7,3 kg ....dazu 2 aale von fast 2 kg beim køfiangeln auf zander ;) vom boot....7 hechte, ohne angaben und 3 kleine zander.....schade, dass ich so lange arbeiten musste.....
 

dewi23

Member
AW: der AB Danmark Stammtisch....

moin alle zusammen.

giebt es jemanden in raum kolding dk der gerne angeln geht?
wohne jetzt hier und suche noch jemanden mit dem man zusammen auf jagt gehen kann.
bitte bei mir melden.
 

MefoProf

Strandläufer
AW: der AB Danmark Stammtisch....

@ costas Schöne Tiere. Gefallen mir auch sehr gut nur leider sind sie viel zu gute Flieger für meinen Hühnerhof :q. Hab hier auf Fünen ne Adresse, wo man so ziemlich alle Hühnerrassen bekommen kann.

#h
 

andre23

Gin & Juice
AW: der AB Danmark Stammtisch....

als gruender des themas und des threat´s møchte ich das er geløscht wird, genau wie mein account im AB, private themen und geschæfte zur bereicherung von dritten stehen hier im DK-Threat sehr im vordergrund ......ich finde es persønlich sehr schade.....

Ich habe das in einem anderem threat geschrieben:

Hej Gutter, lasst es sein, ich geniesse meinen urlaub und ueber kunst læsst es sich nicht streiten, zumal meine freundin kunst (sogar 3 semester in berlin) studiert hat....und ich aus der DDR bin :)

im uebrigen heisse ich nicht andy und bin auch nicht deines gleichen....also lass es sein otto....deine pn´s uebers geld-verdienen mit den dummen deutsch darf ich hier leider nicht verøffentlichen.....oder wie war das....den dk stammtisch aufteilen in regionen(und pushen ferienhæuser zu vermieten , so koennen wir alle verdienen?)....deine post´s sind wirklich mit philosophischen zitaten gestueckt ohne ende....zielen aber nur auf das eine heraus.....und jetzt mal an alle fuehrsprecher.....wer hat 2 wochen gratis bei otto gewohnt?....die heringe und hornfisch-tip´s bekommt man auch ueber´s internet ...."


meine worte, ich kann diese luegen nicht mehr høren!!!!!!von jemanden, der in seinem leben nie wirklich geangelt hat, sondern nur fotos von fischen gemacht hat und mich dann fragt wie man auf aal angelt um es 3 stunden spæter in "seinem-threat" zu verøffentlichen ......mein auszug aus dem AB.... ich habe immer gerne geholfen, nun løscht bitte meinen account!!!!!!!....ich fuehle mich als dæne und arbeite als dæne!!!!
 
Oben