Der ALLER und LEINE Thread

AW: Der ALLER und LEINE Thread

BIN aus der Magdeburger Gegend,würd es gern mal in der Aller versuchen.Quappen gibt es bei uns schon etliche,aber fast ausschliesslich kleine.Darum frag ich.:(
 

~Michi~

Mitglied im SFV Wolthausen
AW: Der ALLER und LEINE Thread

Kann mich nich beschweren bei mir läuft es relativ gut, die letzte Quappe ist leider kurz vorm Kescher ausgestiegen! :q
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Der ALLER und LEINE Thread

In Celle unterhalb vom Wehr beim Schützenplatz kannste gut Quappen fangen.#6
 
AW: Der ALLER und LEINE Thread

VIELEN DANK.:)Da ich nicht aus eurer Gegend bin,muss ich mir bestimmt ne Tageskarte kaufen.Kannst du mir sagen,wo?werden bei euch auch grössere Quappen gefangen.
 

~Michi~

Mitglied im SFV Wolthausen
AW: Der ALLER und LEINE Thread

Gibt auch größere, nicht nur ganz kleine. :q

Gastkarten kannst du in Celle kaufen, Anglersteg oder City Angelmarkt. Ich gehe immer nach Winsen dort gibt es auch nen super netten Angelladen da bekommst du sicher auch den ein oder anderen Tip!

Allerdings kostet ne Tageskarte an der Aller 15 Euro ist also nicht gerade billig!

Alternativ kannst du es auch an der Örtze versuchen da fang ich immer meine Quappen...

Als Tip, nutze nicht nur Stumpf Tauwurm, den größten Teil meiner Quappen fange ich auf Heringsfetzen. #6
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Der ALLER und LEINE Thread

Viel Erfolg ! :vik:
 

As-chu

As-chu
AW: Der ALLER und LEINE Thread

Hallo,
bin neu hier dem forum und beangel häufig die Aller. War am Sonntag mit der feederrute unterwegs und konnte einen Döbel und einen Brassen landen. nächstes Wochenende werd ich einen ersten Ansitz auf Aal starten. Meint ihr da geht schon was?
Grüße,
As-chu
 

~Michi~

Mitglied im SFV Wolthausen
AW: Der ALLER und LEINE Thread

Ich denke schon wurden ja schon Aale gefangen... #6
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Der ALLER und LEINE Thread

schade, nix mehr los hier?
 

Puschi81

New Member
AW: Der ALLER und LEINE Thread

Hallo, ich bin die Neue :)

Ich mache im September endlich meinen Angelschein, nachdem ich bisher nur in Norwegen und Schweden derart tätig war.

Bis jetzt kann ich nur zugucken und das reicht mir nicht mehr :)

Also werd ich hoffentlich auch bald entlang der Aller mein Unwesen treiben :))
Ich hoffe, man kann den Thread hier mal wieder etwas beleben.....
 
Oben