Der Anfänger mit den verrückten Ideen

Lajos1

Well-Known Member
Naja, es ist schon was anderes so eine Rute in der Hand zu haben. Klar, ich könnte mir jetzt 5 Ruten und Rollen bestellen und dann die hälfte zurückschicken - Nachhaltig ist anders :rolleyes: Ich fand die Beratung TOP! Man hat sich über eine Stunde Zeit für mich genommen und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wird.

Sowas ist für mich "Beratung" und sollte auch m. M. entlohnt werden in dem ich vor Ort kaufe.
Hallo,

richtig. Ich würde auch nie ein Rute online bestellen. Die muss ich mit Rolle in der Hand haben um die beurteilen zu können.
Der Olli, ist der noch im Laden dort? hat wirklich viel Ahnung und ist übrigens ein ausgesprochener Wallerspezialist.

Gruß

Lajos
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Wie ist eigentlich das Rabattsystem bei Fisherman's Friend?
Für den Kauf einer Erstausstattung gibt's ab/bis 400€ bestimmt einen fetten Preisnachlaß, wie in jedem Ladengeschäft.

Hab ich damals in der Sportanglerzentrale auch bekommen.
Jetzt gibt's da eine Treue-Kunden-Karte, pro 10 € Einkauf bekommt man einen Stempel. Mit 20 Stempeln ist die Karte voll und man bekommt dann den nächsten eingekauften Artikel bzw. ist die Rechnung um 20 € günstiger.
 
Oben