Der Angelfahrrad-Tröt

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der Angelfahrrad-Tröt

@Kasi_mir da haste dir echt was feines zusammengeschraubt. Da mein Heimgewässer nur 2km entfernt ist, lohnt es sich fast gar nicht mit dem Rad zu fahren, aber ich könnte es trotzdem mal testen. MEint ihr ich könnt ein alten Kinderanhänger umfunktionieren? Haben noch einen von gefühlt neunzehnhundert-hastnichtgesehen.

Conny-machste Fotto und stellste hier rein :q
 

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: Der Angelfahrrad-Tröt

Sie an,
da kommt sogar der Thomas aus dem Quark :q
Klasse gemacht mit Deinem Thermomix äähh Roller :m

Hallo Jürgen, ich hab heute schon mal meinen Anhänger angekoppelt, da wir morgen hier zum See fahren wollen. Da könnten sogar noch weitere 2 Ruten eingestellt werden.

Um das Paket optisch besser rüber zu bringen, hätte ich auf ne Wiese fahren können, aber das sind ja keine "Verkaufsfotos".

Ich komme damit super zurecht.

Tom ;)
 

Anhänge

  • Anhaenger03.jpg
    Anhaenger03.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 283
  • Anhaenger05.jpg
    Anhaenger05.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 270

bombe20

Thomasianer
AW: Der Angelfahrrad-Tröt

zur inspiration:
hier zu sehen ist ein anhännger des IFA heldrungen. primär habe ich mir diesen gekauft um die kinder zu bespaßen. die kupplung am fahrrad habe ich noch nicht montiert.
den anhänger gab es in zwei ausführungen. dieser hier ist mit zugmaul. mit 18mm kugelkopf an der deichsel gibt es den auch. mit viel geduld und ein bisschen glück kann man so einen anhänger unter 100€ in den kleinanzeigen erwerben. vornehmlich im osten des landes.
meine simson hat ebenfalls den kugelkopf montiert. deshalb will ich versuchen dem anhänger in diesem jahr ein rücklicht zu spendieren. kabeldurchführungen und -halterungen sind werksseitig vorgesehen. leider hat meiner keine abe. mal sehen, wie sich das lösen läßt.

5de3b618329e8a3467f8d3dcc83d23d5.jpg
6c7927f989b49829d8c6fffd537c5c33.jpg
6fa426a28ea9771ecd8e47b2b575c87c.jpg
a00104617f1bfc1aa8a9ce946b59d429.jpg
3cf9772820f3e7c0124ca0794775907f.jpg
ffdef1ce0d02a2fcbe05166ab48452c4.jpg


technische Daten:
Leergewicht: 24kg
Zuladung: 36kg
zulässiges Gesamtgewicht: 60kg
Gesamtlänge: 1740 mm
Ladefläche (Länge): 840mm
Ladefläche (Breite): 730mm
Ladefläche (Höhe): 250mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben