Der ANGLERBOARD-Adventskalender startet

Liebe Boardies, es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann mit Geschenken für die AB-Communitiy.

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Ankündigung.jpg


Der ANGLERBOARD Adventskalender startet morgen! Ihr dürft Euch auf tolle Preise von RUTE&ROLLE, Garmin, Suxxes, Axxa, Hart, Carp Spirit, Okuma, und Rapala freuen.
Die ANGLERBOARD-Redaktion wünscht Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Adventskalender und wünscht auf diesem Weg allen Boardies eine schöne Weihnachtszeit.
 
Leutz, der Winter-Blues und die Besinnlichkeit haben Einzug gehalten. Außer jkc daci7 und Drillsucht69 fängt keiner mehr etwas, also hoffen wir hier auf gute Fänge. :laugh2

Würde ich so nicht sehen....beißt eigentlich gut, aber da es abends leider dunkel ist, kann ich nicht so oft, wie ich gern würde...

Wie nimm man denn am Adventskalender teil ?
 

Anhänge

  • IMG-20221125-WA0002.jpg
    IMG-20221125-WA0002.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 110
Liebe Boardies, es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann mit Geschenken für die AB-Communitiy.

Anhang anzeigen 425425

Der ANGLERBOARD Adventskalender startet morgen! Ihr dürft Euch auf tolle Preise von RUTE&ROLLE, Garmin, Suxxes, Axxa, Hart, Carp Spirit, Okuma, und Rapala freuen.
Die ANGLERBOARD-Redaktion wünscht Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Adventskalender und wünscht auf diesem Weg allen Boardies eine schöne Weihnachtszeit.

Hab letztes Jahr gut abgeräumt.
Würd mich freuen wenn es diesmal wieder klappt, hab nämlich keinen eigenen Adventskalender dieses Jahr
Wünsche aber auch allen anderen viel Erfolg und einen tollen Gewinn.
Gönn den anderen doch auch was.
 
Oben