Beim AB-Adventskalender gibt's fette Gewinne. Mitmachen lohnt sich!

RR_Anglerboard_Adventskalender_Ankündigung .jpg


24 vollgepackte Türchen warten auf Euch - beim großen AB-Adventskalender. Mit dabei sind hochwertige Preise von VMC, Rapala, Balzer, Suxxes, 13 Fishing, Sufix, Dynamite, AXXA, Storm, Carp Spirit und Ragot.

Ihr könnt bis zum 24.12. jeden Tag etwas gewinnen! Und weil der erste Advent schon kommenden Sonntag am 28.11. ist, gibt's schon da die Chance auf einen tollen Preis! Lasst Euch überraschen, schaut immer hier vorbei und macht mit - es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es auch nicht. Auf der Startseite steht Teilnahmebedingen: HIER! Wenn man es anklickt erscheinen die Teilnahmebedingungen. Dort soll ein Formular ausgefüllt werden. Ich kann das Formular nicht sehen oder übersehe es.

1638183544860.png

1638183695299.png
 
Ab 1.12. auf der Startseite nach der Tagesaktion schauen, draufclicken, lesen. Da steht dann immer wie man teilnimmt.
Vielleicht gewinnen.
Ich verstehe es auch nicht. Auf der Startseite steht Teilnahmebedingen: HIER! Wenn man es anklickt erscheinen die Teilnahmebedingungen. Dort soll ein Formular ausgefüllt werden. Ich kann das Formular nicht sehen oder übersehe es.

Vielleich mal bis 1.12. abwarten ab52
 
Vielleich mal bis 1.12. abwarten ab52

Wäre eine logische Antwort gewesen, wenn der Adventskalender nicht bereits zum 1. Advent gestartet hätte. Guckst du hier: https://www.anglerboard.de/ams/advent-advent-ruten-zu-gewinnen.395/#comments

Zitat:
"
Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt uns in die Kommentare, wie oft Ihr in 2021 zum Karpfenangeln wart (ist nicht entscheidend, für den Gewinn! Der Zufallsgenerator entscheidet!)
Das Gewinnspiel endet am Montag, 29.11.2021"
 
Das sind nur allgemeine Teilnahmebedingungen für eine Vielzahl von unterschieldichen Gewinnspielen. Ein Formular muss hierfür nicht ausgefüllt werden.
Bei jedem Kalendertürchen wird irgend eine Frage gestellt oder ein Kommentar erwartet. Anschließend entscheidet der Zufallsgenerator. Ist also recht einfach, denke ich. Kann man nicht so viel verkehrt machen (außer nicht dran teilzunehmen :laugh2).
 
Oha, da habe ich die erste Chance ja bereits verpasst, da schon ausgelost wurde.
Ist aber eine sehr schöne Aktion. Vielleicht habe ich ja irgendwann im Laufe des Advents mal Glück.
 
Oben