Der Anglerboard – Saisonabschluß in Norwegen 2003

Das hört sich legger an. Urlaub habe ich noch reichlich. Habe sogar noch welchen vom letzten Jahr mitgenommen. Das ist aber auch das große Problem. Den Urlaub müßte man erst mal bekommen. Wenn das aber der Fall ist könnte ich mir vorstellen bei sowas mitzumachen. Wann ist das denn geplant?
 

angeltreff

hat keinen Titel
Ich sagte es schon woanders: ICH WILL MIT. :g
 

Klausi

Hechtangler
Hört sich sehr gut an. Aber mein Urlaub ist schon verplant:c :c
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
also den Urlaub hab ich beantragt und genemigt bekommen ( vom Arbeitgeber) aber meine Finanzcheffin das muß ich erst noch klären:q
aber wie ich sie kenne und Liebe:l darf ich mit :z :z :z
mich würde der ungefähre Preis interessieren:m
 

schlot

Active Member
Das wär doch was für den schlot!
Da wert ich mal die entsprechenden Tage im Oktober
noch freihalten! :z
 

Bigzonk

New Member
Saisonabschluß

:z :z :z Bin dabei. Habe gerade die Anmeldung an Roger Tours gefaxt.#: :q
 
Zuletzt bearbeitet:

schlot

Active Member
Hab noch nichts gelesen wo man sich anmelden kann!
Hab mir für die Zeit den Urlaub bereits bewilligt!

@ Thomas, bist du auch dabei? mein so zwecks kochen! :q :q
 

Juthoje

Member
Also Norwegen iss immer noch mein Wunschurlaub:l
Aber mich würden auch die ungefähren Kosten Interessieren
 

angeltreff

hat keinen Titel
;+ ;+ ;+

Aussage: Details werden noch bekanntgegeben.

Bigzonk: Habe mich angemeldet.

Was geht hier denn ab???

;+ ;+ ;+
 

Thomas9904

Well-Known Member
Bigzonk war einfach clever(er):q
Da Rogertousr wie beschrieben alles organisiert, hat er beid enen auf der Seite geguckt.
Da kann man sich wohl schon anmelden:m
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
@ masch1, Du hast es gut. Und alle die zusammen mit Dir bei diesem sicher geilen Jahresabschuß dabei sind.
Ich habe gerade mal bei meiner besseren, war gerade garnicht gut drauf, Hälfte nachgefragt wie es ausschaut. Es schaut sehr, sehr schlecht aus. sie sagte zweimal in diesem Jahr muss reichen. Wie gemein, denn aller Guten Dinge sind doch drei.
Aber was solls, lieber zweimal, als kein mal.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern jetzt schon einen geilen Urlaub.#h :m
 

Pete

kveite-fan
he, stuffel, nicht den kopf hängen lassen...zweimal norge ist doch schon ein gutes stück überzeugungsarbeit...vielleicht klappts ja im nächsten jahr mit ner boardie-norge-tour...sozusagen als jahresauftakt...wir haben da was mit unserm partner dintur in vorbereitung...konkreteres folgt in kürze...schau dir mal im bilderforum den aktuellen videobeitrag an...dorthin solls gehen....
 
Oben