Der BB & Kajak Mitschnackthread

AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Moin,moin...sooooooo bin da...... Wat los hier???:)
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Alles senkrecht ? Peter das mit den Mückenweitwurftraining überleg ich mir noch,aber ich würde ein paar von diesen fiesen Dindgers beisteuern die mich im Sommer so pisaken .Was hat sich der liebe Gott bei solch Viecher bloß gedacht?#h
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#h Haaaalooo keiner hier....;+
Na denn nich

Piet
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

MOINSEN ALLE :vik: ick bün oll dor ! Peter wenn ich sehe wann Du Deine Nachricht abgeschickt hast ,habe ich das gefühl Du sitzt heute mit ner Pappnase vorm PC :q
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#6 rüchtüüüüch dadaa dadaa dadaa |supergri
Mönsch Michael...dat kummt dorbi trecht, wenn keen een dat Licht anmoken deiht ;)...klick an :q
Piet
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

na wenn hier nix los ist ,hau ich mich wieder aufen Flansch und träume weiter von ihr
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

ist schon doof wenn das wetter nicht mitspielen will. bei uns hat jetzt die hechtschonzeit angefangen. leider waren immer noch alle seen zu gefroren.

jetzt bleibt nur noch der barsch und die eingestaubte feederausrüstung. hoffentlich wird es bald wärmer.

mit diesen besinnlichen geistig hochtrabenen worten, wünsch ich eine charmante nachtruh.


licht aus !
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ach Ronny, du hast dat auch net leicht :) Dann komm hoch zu uns.... ;)
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

na wenn hier nix los ist ,hau ich mich wieder aufen Flansch und träume weiter von ihr
Alter Falter.... die Olle kenn ich.. die kommt immer längsseits , wenn wir gerade speeddrifting machen mit den kajaks.. wusste garnicht, dass die auf Sesselanglertypen steht..|rolleyes
Piet
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Moinsen Piet verstehen kann ich sie auch nicht (hat wahrscheinlich den Mund voll Wasser ) Übrigens auch ein Grund warum Fische nie reden . :m
 

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

war eigentlich mal wieder einer unterwegs? überleg gerade ob ich morgen mal versuchen soll?! zumindest n paar dorsche ärgern muss ja wohl drin sein?
schöne grüße
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Viel Glück dabei ,#hobwohl ich glaube die Dorsche werden Dich ärgern .|rolleyesHauptsache man war mal an der frischen Luft ,Gell?;)
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

ey marco, war dat ne einladung?

klar komm ich zu euch hoch...................

aber erst zum spanferkelessen.:c


mich würde aber auch mal interessieren was so dorschmäßig geht. es ist doch wärmer geworden, immerhin 2 grad plus. geht doch mal antesten, und wenn was geht, mitnehmen-vacumieren-einpaketen und ab zu mir.:)

ich hau die in die pfanne und schick euch die bilder wie es geschmeckt hat.:m
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

@Ronny: Werde dir die per Post zu senden:) Wir echt schwierig die Dickköpfe zu fangen... sind ja (fast) alle wech....
Warum erst so spät??? Das geht ja mal gar neterst zu BB-Schlachtfest;)
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

tjoa, dat ist ein wort.

ich hab mein frauchen schon gesagt das der sonntagsbraten ausfällt.......

ES GIBT FISCHSTÄBCHEN FÜR DIE KINDER :).

also leg dich in das paddel, das wochenende naht.#h
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

achso, es ist schon spät.

LICHT AUS
|schlaf:|schlaf: |schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:|schlaf:
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Licht an....

Naja, werde sonst TK Ware nehmen und dir diese als frisch gefangen senden... Bis sie bei dir angekommen sind, sind sie aufgetaut :q:q

So, nun aber..

Licht aus...#h
 
Oben