Der BB & Kajak Mitschnackthread

Istnix

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Dann frage Dirk nach alternativen Farben .

Ich persönlich finde das Camouflarge (Flecktarn) für die Ostsee nicht gerade prickelnd. Ist aber Geschmackssache.

Und wenn du bei ihm kaufen solltest ... er hat vom Anker bis zum Rutenhalter so ziemlich alles was man so braucht. |rolleyes


Wenn ich kaufe, dann denke ich bei Dirk, hoffe es gibt schön knallige Farben :)
Aber noch der ein oder andere Punkt zu klären....
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

So morgen mal den ersten versuch starten,
wird arsch kalt aber mein blut muss mit salz aufgefüllt werden!!!!!!!
petri alle
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ich hoffe über die Luft und nicht über das Wasser ;)
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Ron Thompsen Belly´s und schnack dann mal ein büschen mit.
Sobals hier das Eis vom See ist, wird mal die erste Probefahrt unternommen.
Flossen hab ich im Tauchshop geschossen. Cressi Reaktion. Mal schauen, ob ich die noch einkürze.
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Schade, aber ist wohl wirklich noch zu kalt :(. Die Dorsche stehen noch zu tief, um sie mit dem Kajak zu erreichen.

Aber unsere Zeit wird noch kommen #6
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Jup, seh ich auch so, eigentlich wollte ich heute auch mal wieder los, aber das ist mir echt noch zu kalt vor allem bei Ostwind.

Naja, wird schon irgendwann...
 
J

Jogyman

Guest
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ich hatte ja auch die Hoffnung das ich mit meinem SoT endlich mal raus kann ,aber bei uns ist schon wieder leicht Eis auf der Förde #q und das Planschbecken meiner Tochter ist einfach zuklein :c

Gruß Jogi
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Kurzgespräch im Imbiss : Man ist das *******kalt draussen darauf der andere : Ist ja auch Winter :m wo er recht hat ....
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ach Jogy. und wer war so geizig und hat nur ne Vogeltränke für seine Tochter über?#c|rolleyes:)
 

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Mir ist das noch zu kalt, um aufs Wasser zugehen.
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Aber das muß doch Kalt sein ,das Wasser sonst kann man nicht drauf gehen |bla:|bla:|bla:
 

staffag

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Hey Staffag!

Bring` mal Deinen vierbeinigen Freund mit #6 - min Fru kümmert sich dann drum. |wavey: Anschließend hört der zwar nicht mehr (wie unsere...:c), hatte aber ne Menge Spaß... :m
Hi,

hör blos auf, sitz zur Zeit mit 2 von denen hier. Meine Frau hat ihre persönliche Bestzeit im Treppe runter bei Dunkelheit aufgestellt #d - mit anschließendem Krankenhausbesuch :((Fuß gebrochen) und ich kann hier ALLES machen und insbesondere 2 Hunde bespaßen!

Yak fahren ist jedenfalls zur Zeit nicht drin, Sch...impfwort! :c
 

Anhänge

  • onnodaisy.jpg
    onnodaisy.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 89

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Bringt die doch alle mal mit ,dann werden daraus vielleicht ja Sot Hunde so ist es mit den Schlittenhunden auch mal angefangen :m
 
Oben