Der BB & Kajak Mitschnackthread

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Moin Männers ein Wetter heute ,zum Helden zeugen und was macht ihr so?|bigeyes Gruß @ all #h
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Eigentlich gehe ich ja gern Fische fangen, aber bei solch einem Wetter muss ich dann wohl auf Frauenfang gehen :):):)
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Eigentlich gehe ich ja gern Fische fangen, aber bei solch einem Wetter muss ich dann wohl auf Frauenfang gehen :):):)
Schuster bleib bei Deinen Leisten...
Dat andere wird bei Dir sowieso nichts. ;)....:m
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

mac marco wiso fangen, ich dachte die rennen Dich um:m und Meerforellenfan zuverlässige Wettervorhersagen halten bestenfalls 3 Tage und die mußt Du Dir notieren ? Respekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Meerforellenfan

Active Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

mac marco wiso fangen, ich dachte die rennen Dich um:m und Meerforellenfan zuverlässige Wettervorhersagen halten bestenfalls 3 Tage und die mußt Du Dir notieren ? Respekt :)

Hey BB Cruiser, da hast Du die Dinge fast auf den Punkt gebracht, immer wenn man denkt man versteht die Frau dann....immer wenn Wind aus West vorhergesagt wird und man steht am Wasser dann hat man ihn genau in der Fresse :m
 
Zuletzt bearbeitet:

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

micmacmarco-frauenschreck,

also tk-fisch willst mir andrehen? das hät ich nicht gedacht von dir. bei den temperaturen fällt der schwindel sowieso auf, -6 grad haben wir hier.

wenn du schon auf brautschau gehst, dann liebäugel doch mit einen feschen dorschdame:m.
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ja das wär´s,
ne Dorschdame für Marco.

Sie meckert nicht,schüttelt sich anständig und gut riechen tut sie auch noch!|supergri
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

He Micha,

kannst du mir erklären warum ich uns Ute nicht
per PM erreichen kann?
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Wo Is Uns Ute?
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Guten @ all also um Ferkel zu werden hat es bei Ute nicht gereicht alle achtpfund ich kenne Ute zwar nicht , aber die war bestimmt ganz böse . Hat sie sich vielleicht nackig gema..t ne nä nicht Ute . Drei Frauen#c hier im Board und eine wird noch weggesperrt :c.Und für wie lange ? Ich wäre für Amnestie #6
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Tjaaa, wer nicht hören kann......;)
2 Monate, aber diese sind auch bald rum :m

Guts Nächtle zusammen|wavey:
 
Oben