Der BB & Kajak Mitschnackthread

BB-cruiser

Member
|bla:ich dachte mir die Kutterfahrer haben einen die Brandungsangler haben auch einen warum nicht auch wir ;+ #c was meint ihr?
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

das ist doch eine super idee.#6

da ich nicht das offene meer sondern ein gefrorenen teich hier hab, darf ich trotzdem mitklönen?|bla:
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Klasse Sache... Bin ich doch logischer Weise dabei ;) Dann fangt mal an :)
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Morgen.... Licht an! #h
Also hab ich schon immer gedacht ... Wenn Roland
Man kein Mitschnacker ist..:m
also ich auch Schnacker..... manchmal.. oder so |rolleyes
Piet
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Wir brauchen dann aber auch noch ne coole Abkürzung
BBKMST hört sich etwas sperrig an oder?

Gruß

Dirk
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Oh ne, und meine Mutti hat schon immer gesagt: Mien Jung, nimm dich vor die MITSCHNAGGERS in acht ....

Gruß an alle Oneline-Fischer
waveman
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Als Anhänger der gepflegten Konversation partizipiere ich natürlich mit Vergnügen an diesem Thread.


Hmmmhhh - irgend jemand muss an Dirk's Daten gekommen sein, dass sind nicht seine Worte ;) :q :q :q :q
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Alles Ignoranten hier...

wenn Ihr wüsstet was ich alles kann..:):):)

Da will man mal ein wenig Niveau in die Veranstaltung bringen und das ist der Dank



Also noch mal für euch Flachlandtiroler: Ick bün dorbi
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Da will man mal ein wenig Niveau in die Veranstaltung bringen und das ist der Dank


Nee, nee, Dirk - das hast Du jetzt was missverstanden. Von den Veranstaltungen, zu denen Du Nivea mitbringen solltest, reden wir hier nicht |supergri |supergri |supergri

Ist aber ein gut gemachtes "coming-out" :m|supergri|supergri
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Wir brauchen dann aber auch noch ne coole Abkürzung
BBKMST hört sich etwas sperrig an oder?

Gruß

Dirk



Schtümmt - wie wär's mit DTS ( Dumm Tüch schnacken ) ? :q
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ooooch, Haaaseeee ....

* gut Wetter mach* ;)
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#h Halloooo Mädels Alles geschmeidig?
Hömma Dirk ..ich weiß ja nicht was da bei Dir ausse Lüftung kommt, Du solltest sie lieber runterdrehn gelle?
So und nu zum Spitznamen: Cruiser Schnack .. is doch wohl klar..nach dem Erbauer... oder so :m
Piet
 
Oben