Der BB & Kajak Mitschnackthread

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ja???Woher weißt? |kopfkrat Georg in einem rosa Tütü und Balerinas....
....eins...zwei...drei...hopps....eins...zwei...drei...hopps |bla::m

Schöner Gedanke für Dich ? Lass aber die Hände auf dem Tisch |supergri|supergri|supergri|supergri
 

GuidoOo

Move It !
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Entwickelt sich ja prächtig hier :D
Ein bissel Tüüh hier und ein Bissel Biiiiiie da...
auch ich hab beim tanz nur daran gedacht, was passiert wenn der eine dem anderen auf den fuß tritt :D:m
heidi :D
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

|muahah: Das ist er!!!! Oder doch der mit der Rosa Leggins????:)
Naja, nun weiß ich, war der Georg immer so zum Wasser schwebt, wenns zum fischen geht :)
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#h Moin Licht ausschalten, wenn der letzte geht, ihr Ignoranten...also heute abend dran denken.
@ Lolligeorg: Du kennst doch bestimmt auch die alte ostfriesische Bauernregel, die da sagt: An der Wurfhaltung eines Mannes erkennst Du die... usw wir spruchen schon drüber :m Kann nur im Moment das Bild nicht finden..
Piet
 
Zuletzt bearbeitet:

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ich hoffe das hat keiner gemerkt #d

@ Piet : kannst Du auch nicht schlafen ? Ach ne, heute ist ja erst Freitag die Kurzarbeit macht mich ganz meschugge immer dieses ausschlafen |supergri
@ Georg:Ich finde der Rock steht Dir ich bin sowieso der Meinung das hier viel zu wenig Frauen im Board sind oder liegt es vielleicht daran das noch keiner einen Watrock erfunden hat?
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

ach bevor das noch einer merkt, lieber Mod ich habe da noch ein r auf der Tastatur über würdest Du es noch im Titel mit einfügen ? Danke |rolleyes
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

das ging ja flott ,jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen#h#h
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

tap..tap..tap..Klick...Licht an !! #h
Moiiiiin gute Laune Ihr Schnarchlappen ?
Termin für´s nächste Fliegenwurftraining steht bereit :m
Vielleicht lassen sich ja weitere Plumpsangler infizieren ;)
....Finde übrigens gut, dass die Mods so reich mit Buchstaben ausgerüstet sind...|rolleyes sag mal Tim musst Du die selber kaufen, oder werden die von Thomas gestellt?
Hier noch ´ne Spende: RRRRRRRRRRRRR, rrrrrrrrrrrrr

Piet
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Vielleiht können wir ja beim Treffen auch üben, wie man vom BB/Kajak aus mit der Fliege wirft :g:m
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#hMorgensen ihr Tüdelbüdels hört mal damit auf immer die armen Fliegen zu werfen die können selber fliegen stattdessen solltet ihr es mal mit Mücken probieren .Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen , fiegen Fliegen nach oder nicht?#c
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#hMorgensen ihr Tüdelbüdels hört mal damit auf immer die armen Fliegen zu werfen die können selber fliegen stattdessen solltet ihr es mal mit Mücken probieren .Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen , fiegen Fliegen nach oder nicht?#c


ich spende dir mal ein paar lllllllllllllll.:m

so jetzt erstmal licht aus, die sonne scheint und es ist hell genug.

also mit der fliege vom belly oder jak stell ich mir gut vor, wenn keine strömung ist oder vom verankerten aus.

ich als grobmotoriker werd allerdings als löffelbieger unterwegs bleiben, die fliegen sind mir zu tüdelig.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#hMorgensen ihr Tüdelbüdels hört mal damit auf immer die armen Fliegen zu werfen die können selber fliegen stattdessen solltet ihr es mal mit Mücken probieren .Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen , fiegen Fliegen nach oder nicht?#c
Dir würden wir halt ein Einzelmückenwurftraining zukommen lassen |supergri

Piet
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

;+ Oh Mann ....ist ja schon hell draussen...
#c Und noch nix los hier?
Roooooolaaaaand Du musst mal was machen hier..
Oder hast Du auf´m nich nur keine RRRRR´s, sondern auch noch Schlechtwetter?

Piet
 
Oben