Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
Hallo Jungs,

Kajak fahren ist schon was geiles...
:l

wenn nur dieses Menschlichste aller Bedürfnisse nicht wäre...
Zweimal pro Ausfahrt überkommt mich einfach dieser Drang, kurz austreten zu müssen - und je nachdem, wo mich das auf dem See überkommt, dauert die Fahrt ans rettende Ufer schon mal 10 Minuten.
Eines ist sicher: Nirgendwo sonst und zu keiner Gelegenheit pinkle ich hingebungsvoller als bei diesen kleinen Zangspausen.

Dennoch bin ich sehr an einer Alternative interessiert. Wie macht ihr das???
Wathose mit Reißverschluß???
Pinkelflasche???
Oder anders???

Und wenn ich mir es so überlege: Was macht der hartgesottene Bellykapitän, wenn er 400 m im See steckt, und dann auf einmal ganz dringend muss???

Also rückt mal raus mit euren Strategien und kleinen Hilfsmittelchen...
:)
 

NoSaint

Tackle-Junkie
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Weißt ja, wenn eine Frau muss, dann muss sie sofort und es gibt kein halten mehr. Wenn ein Mann pinkeln muss, dann fährt er noch von Berlin nach Stuttgart, trinkt nach der Ankunft 3 Weizen und geht dann erst aufs Klo :q


Sorry wegen OT :)
 

King Wetzel

Der NAGLER
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

also ich häng meinen lörres einfach oben aus der wathose raus#t :q:q:q:q:q:q:q:q
 
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Im BB bin ich grundsätzlich ans Ufer gefahren... Wobei ich aber auch denke, dass man sowas trainieren kann ;)

Im Kajak fahre ich ebenfalls ans Ufer, wat soll ich mir da einen abquälen ...
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Ich finde diese Strände gemein wo bei schönem Wetter gefühlte 150 Gymnasiallehrer mit ihren Gattinen Steine sammeln.:)
Bei solchen Gelegenheiten habe ich schon echte Sorgenfalten gekriegt.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

@Kohlmeise

Ich glaub der Trööt hat das Zeug zum Klassiker.
Er erinnert mich jetzt schon an den berühmten Eimerthread.

OT
Fahre ich natürlich an Land.:)
 

GuidoOo

Move It !
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Du vielleicht, aber was macht der Bellyhardcorler, der jede Sekunde hart am Fisch sein will???
Kann mir schon denken, dass der ein oder andere..., nein ich sag´s jetzt nicht.
:)

dann doch mal warme und nasse Füße bekommt?

:vik:

Einer hier ausm Board hat die Frage auch mal gestellt und dann kam nen Link mit sonem Ding, da hat man reingepinkelt und danach ist der der Urin eingeDICKt...

Vllt schreibt die betreffende Person ja auch noch was...

Also ich pers. hab in meinen Jungen Jahren noch nicht das PRoblem.
Wenns drückt, lass drücken...
Also ich halte das schon locker 12 stunden Ohne pinkeln aus, vorausgesetzt ich trinke dann auch auch nicht mehr als nen halben Liter..(ich weiß, nicht gut#d)
Asche über mein Haupt...

Ich besuch den Thread nachher nochmal ;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Pampers? Tena Lady? Urinella? Oder doch warm die Beine runter laufen lassen?

Kleiner Tipp, hinstellen und aus dem Boot pieseln ist laut schwedischem Küstenschutz eine der häufigsten Todesursachen bei Bootsanglern. Viele der aufgefundenen Wasserleichen hatten zumindest den Hosenstall auf.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Ich finde diese Strände gemein wo bei schönem Wetter gefühlte 150 Gymnasiallehrer mit ihren Gattinen Steine sammeln.:)
Bei solchen Gelegenheiten habe ich schon echte Sorgenfalten gekriegt.

Erster Brüller, sehr gut nachvollziehbar! :q
Falscher Ort, falsche Zeit.

Kleiner Tipp, hinstellen und aus dem Boot pieseln ist laut schwedischem Küstenschutz eine der häufigsten Todesursachen bei Bootsanglern. Viele der aufgefundenen Wasserleichen hatten zumindest den Hosenstall auf.

Zweiter Brüller, auch sehr gut nachvollziehbar! :q
(Lifetip: Schwimmweste!)

"Es schwankt das Boot gar fürchterlich, wenn Heinz im Schritt da rappelt sich."
 

NoSaint

Tackle-Junkie
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

also ich häng meinen lörres einfach oben aus der wathose raus#t :q:q:q:q:q:q:q:q

Wenn das bei dir so ist und du mal von nem Boot pinkeln willst bekommt es noch schlagseite und dann tritt genau das ein was Ulli3D genannt hat :q:q:q;)
 

staffag

Member
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Wenn das bei dir so ist und du mal von nem Boot pinkeln willst bekommt es noch schlagseite und dann tritt genau das ein was Ulli3D genannt hat :q:q:q;)

Nein, nein, nein - das ist gut erklärbar -

körperlich nennt man das Zwergenwuchs, verbunden mit moderatem Gigantismus eines gewissen Körperteils. Man muss dann nur die Wathose einige Nummern kleiner kaufen!
:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Kleiner Tipp, hinstellen und aus dem Boot pieseln


Genau das ist ja das Problem. Im Kajak einfach mal so aufstehen und rauspinkeln, gewagt, gewagt.
#d
Es sind doch so einige Tüftler hier im Board, die für alles und jedes eine technische Lösung haben.
Warum nicht auch für das menschlichste aller Bedürnisse???

Also, liebe Erfinder, meldet euch!!!
#h
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

Wie wäre es mit einer Schlauchverlängerung? Gibt es doch in allen Grüßen, von Ventilgummimeterware bis hin zu, reichlich übertriebenen, 2 Zoll-Schläuchen. Vorne noch eine Rücklaufklappe eingebaut und vielleicht eine Silikonmuffe fürs bessere Feeling, abdichten und reingleiten und schon steht dem lustigen Wasserverunreinigen nichts mehr im Wege :vik:
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

|kopfkrat
ich überlege gerade.... es gibt doch diese Benzinschläuche
für Außenbordmotoren... die haben doch so einen Pump-Gummibalg dran.... sowas könnte man doch mit so gewissem Zubehör aus dem Erotik-Fachhandel zusammenvulkanisieren... |kopfkrat

:q

Gruß

Holger
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

|kopfkrat
ich überlege gerade.... es gibt doch diese Benzinschläuche
für Außenbordmotoren... die haben doch so einen Pump-Gummibalg dran.... sowas könnte man doch mit so gewissem Zubehör aus dem Erotik-Fachhandel zusammenvulkanisieren... |kopfkrat

:q


Und das ganze über die Lenzöffnung des Kajaks ableiten...
:vik:
ich seh schon, langsam nähern wir uns der Materie an!
|wavey:
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Der Belly und Kajak Pinkel Trööt

@Kohlmeise: na klaar! wird Hand- und Gesichtscreme draus gewonnen...:q

wäre eh nix für mich, 600ml... höhö! müsst ich ja zwischendrin abklemmen - aua! ;)
 
Oben