Der Berliner Anglertreff

congermichi

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

also meine angelstationen dieses und letztes jahr (wiederholt sich eigentlich immer wieder):
quappenangeln in der ODER im januar bei hohenwutzen, heringsangeln auf dem rügendamm 3 x,bzw. bis der eimer voll ist,
im mai immer über den herrentag nach norge, ab mai zum aalangeln an die alte ODER nach schiffsmühle und zur oder zum aal und wels, zwischendurch von april-sept. 3-4x auf den kutter zum dorschangeln.
meine fänge im binneland sind nicht so doll. für karpfenangeln hätt ich gerne mehr zeit, kann ich eigentlich gar nicht so richtig. an meinen welserfolgen arbeite ich auch noch. aal angeln kann ich ganz gut.
so, jetzt seid ihr dran. schreibt mal was über eure regionalen angelerfahrungen.
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

Wir sind für jede Anregung offen. Also macht Vorschläge für einen gemeinsamen Ansitz oder Stammtisch.
-----------------------------
Mfg. Michael
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

Leider sind Mario und Ich noch nicht so bewandert in Sachen Berliner Gewässer da wir noch nicht lange in Berlin bzw. Brandenburg angeln. Deshalb haben wir dieses Forum zum Leben erweckt um Gleichgesinnte zu finden und um uns austauschen zu können.
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

also meine angelstationen dieses und letztes jahr (wiederholt sich eigentlich immer wieder):
quappenangeln in der ODER im januar bei hohenwutzen, heringsangeln auf dem rügendamm 3 x,bzw. bis der eimer voll ist,
im mai immer über den herrentag nach norge, ab mai zum aalangeln an die alte ODER nach schiffsmühle und zur oder zum aal und wels, zwischendurch von april-sept. 3-4x auf den kutter zum dorschangeln.
meine fänge im binneland sind nicht so doll. für karpfenangeln hätt ich gerne mehr zeit, kann ich eigentlich gar nicht so richtig. an meinen welserfolgen arbeite ich auch noch. aal angeln kann ich ganz gut.
so, jetzt seid ihr dran. schreibt mal was über eure regionalen angelerfahrungen.

Mario und Ich haben dieses Forum zum Leben erweckt weil wir noch nicht solange in Berlin bzw. Brandenburg angeln. Die Gewässer sind kaum bekannt und alleine angeln ist auch nicht so toll. Wir hoffen hier einfach nur etwas auf die Beine stellen zu können wie z.B. gemeinsamer Ansitz oder einen Stammtisch und unsere Erfahrungen auszutauschen.
 

Sickly

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

ola
hat diesjahr schon irgendjemand in berliner kanälen oder der spree was gefangen??
: )
g.

ich hatte letztes Jahr an der Spree mal einen Zander, aber nur einen... wollte da dieses Jahr mal öfter hin, da der Sprit teuer ist will ich nicht mehr jedes WE nach Brandenburg raus. Bin der Meinung das die Berufsfischer die Spree in Ruhe lassen und alle an der Havel abhängen, also müsste da doch mehr zu holen sein!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Der Berliner Anglertreff

ja manne drei aale im kanal.bin samstag mit ihm verabredet.sonntag mehr.bin selber allround angler.stippen aal barsch hecht bodden zander weiß ich nicht wie der außsieht.hering dorsch horni neu:RAPFEN goiler fisch.cu
 
AW: Der Berliner Anglertreff

@derGute1963- ich wäre auch mal an ner Angeltour mit euch interessiert, wenns dann zeitlich klappt. Einfach um mal n paar leute mit gleichem Hobby kennen zu lernen gruß Chris
 
AW: Der Berliner Anglertreff

Grüß dich Zanderspezi ..hehe ja aber ich wohne offiziel noch im Marzahner Raum ..ist aber wirklich ne Sache von 300m nach Brandenburg rein. :)
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

Ein fröhliches Petri Heil an Alle hier.

Macht Vorschläge wie wir das mit dem gemeisammen Ansitz oder Stammtisch auf die Reihe bekommen. Wir sind für Anregungen offen.... Also rege Teilnahme.
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

@derGute1963- ich wäre auch mal an ner Angeltour mit euch interessiert, wenns dann zeitlich klappt. Einfach um mal n paar leute mit gleichem Hobby kennen zu lernen gruß Chris

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.|kopfkrat #6 Also schreib uns an.

|wavey: Gruß Michael#a #a #r
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Der Berliner Anglertreff

stammtisch woooooo.bescheid sagen und am besten in mitte da ist es für alle gleich weit oder auch nicht.:)))
 
Oben