Der Berliner Anglertreff

Mario563

Active Member
Hallo zusammen, will mal versuchen ob wir hier auch einen speziellen Berliner Thread auf die Reihe bekommen, hier könnt Ihr dann alles reinschreiben was so rund um die Hauptstadt bezüglich des Angelns passiert. Ich hoffe es finden sich zahlreiche Angler aus Berlin und Umgebung hier ein.
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

Cool super Idee


 
Zuletzt bearbeitet:

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Der Berliner Anglertreff

Dann werd ich wohl auch mal nen Rostocker Angeltreff-Thread aufmachen oder ?:vik:
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Der Berliner Anglertreff

Ja sicher zumal Rostock ja nunmal die geilste Stadt der Welt ist ... nich wahr?:q
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Der Berliner Anglertreff

#6 Nee Berlin hat auch schon ganz schöne Flüsse u. Seen, aber die Ostsee ist ja nunmal ne geile Sache... das muss man auch mal zugeben.#h
 

congermichi

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

super idee. als geborener und aufs land gezogener bin ich natürlich dabei.
 

Mario563

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Also ich selbst habe noch nie an der Ostsee geangelt aber stelle mir das schon klasse vor da gebe ich dir recht
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Der Berliner Anglertreff

Ja naja gut ich meine wenn man auch mal bedenkt wieviele tolle Fischarten auch in der Ostsee zuhause sind dann ist unsere Ostsee schon ein Prachtgewässer.:q
 

Mario563

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Ja naja gut ich meine wenn man auch mal bedenkt wieviele tolle Fischarten auch in der Ostsee zuhause sind dann ist unsere Ostsee schon ein Prachtgewässer.:q
Dann wollen wir mal hoffen dass das auch so bleibt
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Der Berliner Anglertreff

Klar , dass bleibt bestimmt so ... Ich wünsch auf jedenfall viele viele Einträge hier in euren Berliner-Thread.... soll ich echt auch mal nen Rostocker aufmachen ? Unter welcher Kategorie hast du den eröffnet?;+
 

Mario563

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Klar , dass bleibt bestimmt so ... Ich wünsch auf jedenfall viele viele Einträge hier in euren Berliner-Thread.... soll ich echt auch mal nen Rostocker aufmachen ? Unter welcher Kategorie hast du den eröffnet?;+
Habe ihn unter Was beisst Wo eröffnet, versuchs doch einfach mal, kann dir ja nichts passieren:m
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Der Berliner Anglertreff

Der erst stammisch bei uns aber rauchen auf dem balkon.
gibt auch schnittchen und Wecken lach.
 
Oben