Der Berliner Anglertreff

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Ja ich bin natürlich auch für's angeln. gibt es denn keinen Alternativtermin????? ich will angeln!!!!! was haltet ihr von jetzt samstag oder sonntag????
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

sry, da kann ich nicht.

aber du kennst doch meinen verein, tageskarten verwaltet Liane Raabe.

mit etwas glück lässt mich meine süsse am samstag meine neue:

http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3127553&postcount=3782

am see testen. ausserdem muss ich unbedingt zur bootsmesse.

ich habe eine privat audienz beim MEISTER. durch eine bekanntschaft habe ich die möglichkeit Dietmar Isaiasch persönlich kennen zu lernen. *freu*

darum kann ich dieses wochenende nicht. ich habe einfach zu wenig zeit....


- GANZ WICHTIG: die tageskarte gibt es nur gegen gültigen fischereischein mit entsprechender fischabgabemarke!
 
Zuletzt bearbeitet:

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

mensch marco noch ne fireblood rolle alter falter... . jo wie und wann machen wir das mit den karten ? soll ich dir ne kopie von meinen schein vorbei bringen oder per post ?
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

picture.php
picture.php


Endlich ist der Fluch vorbei!!!! Hatte heute früh zwischen 7.30-10.00uhr zwei Rapfen ca 40 cm und 5 schöne Barsche zwischen 25-30cm. Fast alles auf illex Deep chubby 38 perch und ein bischen auf squad minnow 65. Schnelle Führung geht z.Zt. gar nicht langsames vorsichtiges einholen und twitchen. Noch einige Bisse und schöne Nachläufer...es hat einfach nur gut getan mal wieder zu spüren wie die Rute krumm wird .....yes.....
gruß
alex
 
Zuletzt bearbeitet:

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Petri Alex,
schön das es mal wieder gekracht hat :) Warst Du mit dem Kahn unterwegs oder vom Ufer aus? Bei mir sieht's derzeit eher bescheiden aus :(
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

ey alex,

haste geheimstelle oder was? :)

ich muss mich leider entschuldigen, ich konnte mich am wochenende leider um nichts kümmern. mein hund hat sich am donnerstag böse den kopf gestossen und überraschte uns seid freitag morgen um 5:00 stündlich mit epileptischen anfällen.

er ist zwar auf dem weg der besserung, aber wir sind alle mit den nerven ziemlich zu fuss. ich hoffe mich am samstag um alle informationen kümmern zu können.

gruss
marco
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

nett nett die fische! petri dazu...ja in berlin gibt es nur geheime stellen und big angler is watching you :q.
und
@marco gute besserung an die vierbeinige schmusebacke...mensch ey...viel besser marco er weis nicht, dass ich weis wo sein fisch wohnt:q.
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

@Marco: Alles Gute für's Hündchen, kenne sowas selber und man ist echt fertig mit den Nerven...|uhoh:

@Alex: Hast Du schon den GPS Sender an Deiner Rute gesehen? #t
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Ist kein Gps Sender sondern ein getarnter Fischfinder...extrem selten und sehr teuer aus dem Hause ALLEX.....:):):)
Übrigens kann man Spots auch tauschen!!! Nehme Dich gerne mit....Gruß Alex

P.S. Die Zeitumstellung kotzt mich sowas von an. Jetzt kann man nichtmal mehr nach der Arbeit ne Stunde angeln. 17 Uhr .....stockduster|gr:|gr:|gr:
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

@baitcast hast doch ein stock zum weg ertasten dabei :q. naja fakr am kanal ist das wenn es dunkel ist so eine sache. da kann man schnell eine sonne drehen und wenn es dumm läuft endet diese im wasser.
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi Kollegen!

Hat von euch einer ne Ahnung, was man bei den derzeitigen Wassertemperaturen (7-10 Grad) in unseren "inneren Kanälen" beim Ansitz/Grundangeln des nachts noch erwarten darf?
Was schwimmt noch durch die Gegend und wartet darauf, überlistet zu werden?

Unverbesserlich hoffnungsvolle Grüße und ein dickes Petri an alle,

frank
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

hoi all,

ich bekomme für unser treffen am 21.11.2010 blanko tageskarten, zum preis von 6.-€, so dass unserem treffen nichts mehr im wege steht. sollte es regnen habe ich auch einen kantinenschlüssel zum aufwärmen und unterstellen.

- TotteBLN
- Dirty Old Man
- fakr
- kawanga
- baitcast1 (alex)
- familie-fischer(Dirk)

die gruppe kann gerne noch größer werden. einzigste voraussetzung ist ein gültiger fischereischein.

und hier passierts:

http://www.a-v-insulaner.de/

http://www.berliner-stadtplan.com/poi/7481_Rohrbruchteich+Spandau

es gibt vielfältigen fischbestand, der aber teilweise schwer zu beangeln ist. das gewässer ist max. 2m tief. man läuft in 23 min drum herrum. nicht besonders groß also. trotzdem würde ich empfehlen nicht zu faulenzen, abgestorbene wasserpflanzen und ist wasser gefallene äste machen faulenzen zur material schlacht. dropshot, texas oder caroliner rig mit verstecktem haken sollte aber funktionieren.

grüsse
marco
 
Zuletzt bearbeitet:

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi DoM,
schön das Du die Sache so problemlos geregelt bekommst.
Freue mich schon auf das Treffen, hoffe auf Fisch, nette Leute und den einen oder anderen Trick beim Spinnangeln. Toll sind auch immer die Blicke in die anderen Köderkisten, dort sind immer mal einige Geschichten zu erzählen. :q

Bin auf einen kleinen DS-Lehrgang gespannt. Denn damit habe ich noch 0 Erfahrung. Viel gelesen habe ich, alles Tackle dazu auch, nur noch nie in der Praxis umgesetzt.
Hoffe einer nimmt sich ein wenig Zeit für mich. #h

Wann treffen wir uns wo genau ;+

Bis dahin werde ich weiter versuchen was zu Fangen, bin seit 14 Tagen Schneider #q
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

nicht traurig sein, konnte meine fireblood 2500 fa ist auch noch nicht entjungfert....

bei DS kennt sich Kawanga/Uwe ganz gut aus. ich hab auch ein wenig erfahrung.

treffen hatten wir gesagt 8:00 bin aber für andere meinungen offen, gerade wenn es an dem tag regnet oder schneit.
 

familie-fischer

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo!

Ich habe leider eine neue Baustelle bekommen wo der Termin drückt. Ich hoffe das ich den Samstag frei machen kann.
Ich sage aber noch bis Dienstag bescheid.

Gruß
Dirk
 
Oben