Der Berliner Anglertreff

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

beim haxendieb muss ich leider passen. bei uns gibts rouladen.....

aber wer möchte, das restaurante ist keine 2 min von verein entfernt und die preise sind moderat.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

ty7cmamu_jpg.htm
ty7cmamu_jpg.htm


hallo , bin wahlberliner aus MV und hab diesen herbst auch angefangen in berlin an der spree zu angeln und wollt mich jetz mal bei euch mit einer fangmeldung zu wort melden!!!
neulich hatte ich schon mal n 80er Zander wieder erwarten auf ner braunen "hairymairy" am dropshot-rig , den ich aber leider nicht fotografieren konnte, da ich keine kamera dabei hatte...hab ihn auch wieder schwimmen lassen und hab mir heute mal verstärkung mit kamera mitgenommen.... soo , und was soll ich sagen ..hat geklappt, zwar nich ganz so groß aber gute 54cm!!! glaub ich hab meinen hotspot gefunden in der hauptstadt! bis bald und petri an euch alle!!!

achso der köder war heute 24gr cormora cora z shimura 12,5 cm wobbler im barsch-design!!!! jaaa ein wobbler!

barschbube
 

Anhänge

  • Fisch 2.jpg
    Fisch 2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

petri barschbube und willkommen im berliner thread.

vielleicht hast du schon gelesen, dass wir uns morgen treffen wollen. wenn du lust hast kannst du gerne kommen. genauere angaben weiter oben im thread.

an alle, ich lasse die eingangstür geöffnet. bitte benutzt den hintereingang zum vereinsheim. wir trinken einen gemeinsamen kaffee, machen die papiere und olli / smallsoldier wird ein kurzes briefing zum gewässer geben.

solltet ihr später kommen. der teich befindet sich hinter dem vereinsgelände. es ist eigentlich egal ob ihr links oder rechts rum lauft, wenn ihr vor dem verein steht. rechts rum ist etwas kürzer. ich bin der mit der gelben angelrute.

mal sehen wer morgen der hechtmeister wird...

grüsse aus spandau
marco
 
Zuletzt bearbeitet:

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Hast du noch ne Adresse für mich, die ich ins Navi hacken kann? Naja, werds schon finden :) Bis morgen!
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

Angelverein Insulaner
Bootshausweg 3
13599 Berlin Haselhorst

Wir haben auch Köderfische, wer gerne ansitzen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Gefangen wurde nicht viel aber darum ging es ja auch nicht. War auf jeden Fall schön mal die Gesichter zu den Nicknamen zu sehen.
 

Hussi

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

@all,
ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin ganz neu in der Stadt und habe mich in Köpenick niedergelassen.
Bin für jeden Tipp für mein neues Revier sehr dankbar und suche nette Angelkollegen damit ich nicht allein los ziehen muss.
VG Ralf
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi Ihr Boardies und Forengespenster,

wollte nur sagen, dass ich es klasse finde wie wir das realisiert haben. Nicht nur Gequatsche sondern alle pünktlich und motiviert an einem unbekannten Spot mit unbekannten Gesichtern. Wir waren nicht viele aber die üblichen Verdächtigen hier aus dem Forum sind erschienen. Wie bereits gesagt es ging nicht um die Ausbeute sondern viel mehr um das anonyme eklige aber auch hilfreiche Internet in den Hintergrund zu drängen.
Hat Spaß gemacht und ich hoffe wir widerholen die Nummer bald....auch gerne an anderen interessanten Stellen von Berlin.
Habt ihr noch was gefangen?
Jruß
Alex
Olli ....wir müssen mal einen Multirollenbootstermin machen. Mein Boot ist noch im Wasser.
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

petri,

ich fands super alle mal persönlich kennen gelernt zu haben.

wenn wir das nächste mal weniger kaffee trinken und nicht soviel quatschen, werden wir auch mehr fische fangen....

grüsse marco
 

Norge Fan

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Erzählt doch mal........was wurde denn gefangen?
 

Norge Fan

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Wie schon geschrieben ging es ja um`s Treffen,beim nächsten mal gibt es dann bestimmt auch den erhofften Fisch #6.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

geb jetzt auch noch mal meinen senf dazu...

war echt ein super treffen auch wenn die fische nicht so wollten.echt angenehme stimmung gewesen.muss unbedingt wiederholt werden!hat mich echt gefreut!

ps:alex,bekommen wir bestimmt noch hin!
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

ja war echt super gestern. war eine schöne angenehme stimmung und zum mittag kam auch noch die sonne durch.
muss unbedingt wiederholt werden und wenn es irgendwo im winter innem restaurant etc.pp. bei einem bier oder so, einfach nur fachsimpeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Danke DoM für die Initiative und den heissen Kaffee :) Habe solche Zusammenkünfte (auch aus anderen Angelforen) schon öfters mitgemacht und finde es immer wieder interessant gleichgesinnte verrückte Hunde kennen zu lernen!

Ein lustiger Haufen war es allemal! Könnte Wetten das dies nicht das letzte Treffen war. Es wurden auch schnell weitere interne Termine gemacht. ;)

Es gibt auf solchen Treffen auch immer wieder bereitwilligen Austausch von vielversprechenden Spots, auch dafür kann man den einen oder anderen Danken #6
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Da fällt mir doch glatt noch was ein. Olli und Marco was sind das für kleine Köder/Zubehördosen die Ihr in den Taschen hattet? Die Dinger haben mir echt gefallen :)

Alex hast Du die Taschen bei Angeljoe bekommen?

Tschö sagt Schneidermeister Totte
 
Oben