Der Berliner Anglertreff

KawangA

Wobblerfetisch

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Hat ja super geklappt mit unserem Meeting,
das kommt davon wenn jeder xtra-wünsche hat.
;););)
alex
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Ich melde mich schonmal für dieses Jahr ab und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2011.

Gruß Fabian
 

Jüü

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Moin,moin zusammen #h
Als begeisterter Angelboardleser wünsche ich allen Boardis einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fürs Jahr 2011 viel Erfolg beim Angeln.
Petri Heil Jürgen M.
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

euch allen ein guten rutsch ins neue jahr ! wir sehen uns dann im nächsten jahr wieder !
 

penell

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo, weiss jemand wie es zur Zeit an der Havel Richtung Wannsee ausschaut mit dem Eis.
War dort vor gut einer Woche und da war es unmöglich zu angeln.
Nun hoffe ich hat es sich verbessert.
Falls jemand bescheid geben kann, wäre klasse.
danke
 

Hechtpaule

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi Penell,

im Moment dürfte es was das Eisangeln in und um Berlin rum angeht schlecht aussehen. Ich war gestern bei uns am Zeuthener See - kannste vergessen - das Eis taut recht schnell und es soll ja weiter relativ mild bleiben. Es sieht ganz danach aus, ls ob dieses Jahr das Eisangeln ausfällt :( - Evtl. kann man dafür aber schon im Februar den Kahn wieder in's Wasser werfen :)

Schönen Gruß

Paul
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Warum denn ich war ab ende November auf de Eis.... und dann jede Woche bis Silvester.....|wavey:


Lg max
 

penell

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

na das wäre ja super.
Wollte ja nicht aufs Eis sondern vom Ufer, deswegen Eisfrei wäre mehr sehr lieb :)
 

Hechtpaule

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi Penell,

sorry hatte dich da wohl missverstanden. Wenn's weiter so taut kann man sicher am kommenden WE wieder einen Start versuchen :)

Schönen Gruß

Paul
 
AW: Der Berliner Anglertreff

Hab mal so durch meine Fangbilder 2010 geklickt.
Hier mal eine kleine Fotostory um die Vorfreude für dieses Jahr anzuheizen!:m

Gleich hab ich Dich!

2,8kg und 69cm|supergri

Bis zum nächsten mal!#h

Grüsse an alle Winterleidende(vor allem Marco...;))
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

@smallsoldier
wie kannst Du uns nur soooo leiden lassen? Stell lieber ein paar Winterfotos ein :)
 

Tisie

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Tolle Fotos, v.a. allem das vom zurücksetzen #6 ... wartet mal ab, wir werden schon früh genug wieder über die Hitze und zu wenig Wasser/Strömung jammern ;)

Gruß, Matthias
 
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi!

Oder zu viel Wasser und zuviel Strömung ... denn wer sagt denn, das wir nicht ein Australiensommer bekommen?

Gruß...
 
AW: Der Berliner Anglertreff

war heute mit dem dirty-old-men ein wenig illex einkäufe und die hardbaits auffüllen. ein bowstick und zwei soulshads wanderten bei mir in die tüte.mal sehen was die saison so bringt.leider noch so lange hin...#q
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

schöne bilder olli,

bei mir war es ein magsquad 115 in ukki farbe. ich bin voll der suspender typ dieses jahr..

an alle slingbag männer: ich habe eine 160mm rapala spitzzange gekauft. die könnt ihr getrost vergessen! die spange zwischen den griffen ist aus plastik und das bei einer 35,-€ carbid pro edition! ist auch gleich im laden zerbrochen. die ganze zange klappert. im zangenfach der slingbag tasche hält sie auch nicht, viel zu schwer ohne sicherung. aber es würde auch die längere version der zange hinein passen. aber wie gesagt, sie fällt herraus. auch weil das zangenfach beim normalen tragen nach unten zeigt. super toll an der zange ist das zubehör. es ist eine gürtelcliptasche dabei und eine super soft rapala kordel^^ die cliptasche ist auch letztlich der grund das ding doch zu kaufen. weil sehr solide und funktionell aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben