Der Berliner Anglertreff

Enormm

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Aber wenn man sich mal die Mühe macht und vergleicht, ist Angeljoe auf jeden Fall günstiger als alle anderen in Berlin .#6
 
AW: Der Berliner Anglertreff

ja stimmt...deswegen ja....das angebot is so klasse das man immer wieder was findet das man "unbedingt" braucht!#d

und die beratung is auch immer nett und fundiert !!!#6

wie siehts eigentlich im osten von berlin aus ? sind hier auch boardies aner spree höhe treptower park bis britzer kanal unterwegs? könnte man dann im frühjahr zusammen losziehen und sich über den ein oder anderen spot austauschen....ich angel da jetz seit einem jahr und konnte mir schon ein paar spots erarbeiten die mich optimistisch für die nächste saison stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

onky090

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

hallo barschbube
ich bin in dem von dir genannten gewässerbereich schon seit längerer zeit am angeln.verfüge auch über ein boot.wenn also
interesse vorhanden ist,melde dich einfach.stamme übrigens auch aus mv.
gruß onky090
 

penell

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

war ich auch schon ein paar mal, aber nur direkt am Hafen, dort wo die Hausboote liegen.
habe da schon den einen und anderen Wobbler versenkt.
Jemand hier der Richtung Wannsee angelt?
 

Tisie

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi,

ich werde mir erst zum Ende der Schonzeit wieder die Spreekarte holen ... vielleicht auch schon etwas eher, stippen mit den Kids macht ja auch mal Spaß ;)

Aber wenn man sich mal die Mühe macht und vergleicht, ist Angeljoe auf jeden Fall günstiger als alle anderen in Berlin .#6

Angeljoe ist schon ein toller Laden, aber für die Nord-West-Berliner ist es leider ein ziemlicher Ritt dahin. Da ist Fischer's Fritze am Goslaer Platz in Charlottenburg eine tolle Alternative, mit einem netten Team, toller Auswahl, guter Beratung und fairen Preisen - absolut empfehlenswert #6

Gruß, Matthias
 

Enormm

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Stimmt der ist auch gut , jetz noch schönes Wetter und es kann losgehen :vik:
vielleicht trifft man sich ja mal in da City !
 
X

xxxtside

Guest
AW: Der Berliner Anglertreff

na so ein mist das angeljoe in potsdam bei mir jeden tag auf dem heimweg liegt :D
 
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi!

Kann aber auf die Dauer teuer werden, Eastside :)

Gruß...
 
AW: Der Berliner Anglertreff

@onky090 : das is ja super das hier auch n boardie mitm boot dort unterwegs ist, bist bestimmt schon mal an mir vorbeigefahren!!! wenn die schonzeit zu ende ist könnte man ja mal was starten und sich über gute stellen austauschen#6ich bin auch ein sehr umgänglicher mensch! komme ursprünglich aus ueckermünde!;)

grüße an alle berliner:vik:
 
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo @ Barschbube und onky90,

ich hab zwar schon eine Weile den Fischereischein, bis jetzt hat's aber zeitmäßig leider wenig mit dem Angeln geklappt. Ich will aber in diesem Jahr intensiv mit der Angelei anfangen und der Bereich wäre ideal für mich, da ich in Lichtenberg wohne.. Vielleicht kann ich mich ja bei Euch einklinken. Ihr sollt mir nicht die Spots verraten, aber vielleicht kann man ja gemeinsam neue erkunden. Wenn Ihr also nichts gegen ein relativ unbeschriebenes Blatt habt, würde ich mich freuen.
gruß Fischflüsterer
 

familie-fischer

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Ich bin auch aus Lichtenberg. Habe zwar kein Boot aber bin viel mit dem Auto unterwegs. Dieses Jahr hab ich mich für die DAV Gewässer entschieden. War die letzten Jahre im Köpenicker Bereich unterwegs mit eher mäßigen Erfolg. Wird Zeit das es mal endlich wieder los geht.

Gruß Dirk
 
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo Dirk,

nah das passt ja mit Lichtenberg. Da hätten wir ja den gleichen Weg. :m
Vielleicht können wir ja mal zusammen losziehen. Ich hab nämlich auch dieses Jahr die DAV Gewässer auf dem Schirm.:q

Gruß Sven
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Der Berliner Anglertreff

Sicherlich die Angie-Karte.

Bisher habe ich noch nicht von guten Fängen dort gehoert.
Außer wenige Brassen und Plötzen. Kaulbarsch sowieso.
Aber den willst du bestimmt nicht.
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

hallo,
ist ja ne menge los hier. weiss jemand, welche karte man für die spree so rings um den reichstag brauch?

Da dürftest du die Karte für den Gebietsumfang von der Mühlendammschleuse in Berlin bis zur Einmündung in die Havel benötigen. Um in der Ecke vom Reichstag zu angeln muss man aber schon sehr "volksnah" sein ;)
 

Norge Fan

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Ich dachte man kann bald wieder am Wasser sitzen,dauert wohl noch ein bissel.







Eisangeln mal ausgenommen ;).


 
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi!

Eisangeln wird auch nix, da es jetzt tagsüber mit 5-7° dafür zu warm ist. Vielleicht reicht diese Temperatur nach und nach das Eis zu beseitigen.

Gruß...
 

penell

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

ist die Havel eisfrei, Richtung Wannsee?
 
Oben