Der Berliner Anglertreff

familie-fischer

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Die Fragen ja nicht nur die stehen geschätzte Stunden neben dir. Das die alle kein Friseur haben.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

hoi,

also olli, kawanga, baitcaster und ich haben diese angelkarte gekauft:



ende märz kommen endlich die boote ins wasser. dann gehts ab!

gruss
döörte
 

penell

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

wer will mit zum Ansitz an den Wannsee?
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Jo, Niederneuendorfer See BRB genau die hole ich mir auch. Bin dort öfters mit'nem Kollegen im Boot unterwegs...

Nochmal in die Runde, wo trefft Ihr Euch genau?

hoi,

also olli, kawanga, baitcaster und ich haben diese angelkarte gekauft:



ende märz kommen endlich die boote ins wasser. dann gehts ab!

gruss
döörte
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Der Berliner Anglertreff

zur alten fahrt nennt sich das.

letzte abfahrt, aus richtung spandau, vor der havelkanal brücke. parken und durchlaufen. uhrzeit ist noch offen.

lg
marco
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

zur alten fahrt nennt sich das.

letzte abfahrt, aus richtung spandau, vor der havelkanal brücke. parken und durchlaufen. uhrzeit ist noch offen.

lg
marco

Dazu sage ich |kopfkrat ?????????
Da muss ich mich wohl mit jemanden treffen und hinterherfahren.
Ist dann der einfachste Weg für mich :)

Wenn der Termin fest steht, bitte bescheid geben...
 

JoBi

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Totte, das ist genau gegenüber von meiner Laube.
Ich kann Dich mit dem Boot rüberbringen....
Grüße
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Totte, das ist genau gegenüber von meiner Laube.
Ich kann Dich mit dem Boot rüberbringen....
Grüße

Hi Jo,
:) Mit Boot und per Taucherflossen ist schon klar, aber wo treffen sich die Boardi's per Auto? Hätte übrigens gestern Abend nochmal Bock gehabt, aber da warst Du ja schon wieder @home :(
 
AW: Der Berliner Anglertreff

hey totte!

kutz vor der mündung havel und havelkanal ist auf der strass richtung hennigsorf auf der rechten seite ein kleiner parkplatz direkt am wasser.
würde sagen dort.

uhrzeit schlage ich 12 vor und totte,wenn du immer noch keinen fisch auf drop shot hattest.ich will das dort defenitiv versuchen.ich glaube die stellen muss man sehr gründlich absuch um zum erfolg zu kommen.

was hält der rest davon?bzw. wer ist denn alles dabei?

gruss
 

JoBi

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

@Totte

wenn Du die Karte hast und Bock, ruf an, ich hab diese Woche Zeit und könnte täglich/abendlich, wie Du willst.
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

@smallsoldier
Also aus heutiger Sicht bin ich dabei. Karte werde ich mir noch die Woche in Henningsdorf kaufen. Ich glaube den Parkplatz kenne ich. Könnte eine kleine DS-Einführung gebrauchen.

War dort schon 2-3x, habe mit der Spinnrute nichts vernünftiges an die Strippe bekommen...

@JoBi
evtl. geht es Donnerstag Nachmittag auf 2 Std., muss ich mal sehen wie ich derzeit vom Job wegkomme... Melde mich dann nachmal.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

hey totte!

wär ja super wenn das samstags klappen würde.

was heisst denn nichts vernünftiges an die strippe bekommen?
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Und??? Samstag 12 Uhr steht? Wetter soll ja morgen besser sein. Wie ist die Umgebung vom Ufer? Wegen Rutenlänge etc.....? Gruß ALex
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Ich werd schon ein bischen früher (so ab 11h) vor Ort sein. Könnte mir jemand vielleicht eine PN mit einer Adresse für mein Navi schicken? Ich war die Woche Nachmittags mit der Matchrute kurz bei mir um die Ecke unterwegs gewesen und in den flachen Buchten auf ca. 2m liefen die Plötzen schon recht ordentlich, also sollten die Räuber auch nicht mehr ganz so tief stehen.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

also ich bin morgen gegen zwölf vor ort!
das angeln vom ufer gestaltet sich dort relativ unkompliziert.alles schön frei.

wer ist denn nun alles vor ort?
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Also, habe versehentlich meinen Sauna Vormittag vergessen. Werde versuchen meine Frau umzustimmen. Falls ich um 12 Uhr nicht da bin präsentiere ich gerade nackten Frauen meinen Adoniskörper :) SHIT
 
AW: Der Berliner Anglertreff

also baitcast und meine wenigkeit fahren morgen zusammen hin.
DOM und kawanga haben abgesagt.hoffe der rest ist anwesend!
 
AW: Der Berliner Anglertreff

leute denkt dran.heute um 12 treffen an besagter stelle.wer sich noch mit einklinken will ist natürlich herzlich willkommen!#h
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Sauna ist nach Party bis 4 Uhr früh abgesagt :)

Ich komme ein wenig später, Handynummer von baitcast habe ich ja. Werde mich dann melden und dazustossen, wenn ich meinen Kopf dazu bringen kann mitzukommen |uhoh:
 

Norge Fan

Active Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Gebt mal Bescheid wie`s gelaufen ist.
 
Oben