Der Berliner Anglertreff

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Du meinst zu dritt oder was? Wird schon gehen. Was ist mit Marco?
Heute sind vier Pointer angekommen, ohne X-tra Zoll und Steuer. Total supi!
Samstag ist Pointer-Tag!!!
 
AW: Der Berliner Anglertreff

wenn das mit dem pointer noch steht,würd ich dir gerne einen abnehmen!

marco kommt erst später nach.wär also super wenn das funktioniert mit zu dritt auf deinem boot.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

marco kommt erst später dazu.
wär also super wenn das klappt mit uns drei auf dem boot.

sollte das angebot noch stehen,würde ich dir auch einen der pointer abnehmen.
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Die Farbe des Squad Minnow heißt Vairon und nicht Baby Bass....wußte ich es doch....bätsch.
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

nein noch nicht....suche noch nach dem besten anbieter
14,50 ist realistisch squad shad auch.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

heute wieder mit den üblichen verdächtigen rausgefahren und die brandenburger seite des niederneuendorfer see unsicher gemacht.
diesmal lief es wirklich nicht verkehrt! fabi(fakr), alex(baitcast), marco(DOM alias Mr. Bonnie) und meine wenigkeit waren das gespann.
der vormittag begann mit einem untermaßigen rapfen auf einen watermonitor. mein erster diese saison.
am frühen nachmittag kam dann alex seine grosse stunde oder besser seine effektiven 10 minuten...erst ein kleiner hecht und zack ein paar würfe später ein ordentlicher rapfen auf den squad minnow. alle guten dinge sind ja bekanntlich drei,aber der nächste hecht einige würfe später verabschiedete sich mit dem twitchbait. schade, doch das ist halt angeln.

54cm, 1,12kg

kurz zuvor hatte fabi schon versucht einen hecht mit seinem spinnerbait zu erschlagen.er stellte dann fest ,daß das fangen mit dem haken daran wesentlich effektiver ist und so konnte auch er einen 55er hecht in den kescher führen.


fehlte eigentlich nur noch marco.doch bevor seine grosse stunde schlagen sollte fütterte ich erstmal mit zwei watermonitoren an. das sollte wohl wirklich ein würdiges opfer gewesen sein,denn meinen squirrel fand danach noch ein schöner rapfen attraktiv...

60cm, 1,60kg

der tag ging langsam dem ende entgegen und wer hatte noch nichts.richtig! marco...nachdem aber auch er einen watermonitor opferte sollte er seinem eigentlichen namen -Mr. Bonnie- gerecht werden. auf eben diesen köder kam der biss des tages und auch der fisch.ein ordentlicher rapfen.

64cm, 2,22kg

zufrieden fuhren wir zurück.keiner schneider,jeder erholt und motiviert fürs nächste mal!

petri heil!
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
Zuletzt bearbeitet:

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Dem Bericht gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Anbei noch einige Bilder als Ergänzung.
 

Anhänge

  • 110416_01.JPG
    110416_01.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 44
  • 110416_02.JPG
    110416_02.JPG
    35 KB · Aufrufe: 37
  • 110416_03.JPG
    110416_03.JPG
    65 KB · Aufrufe: 46
  • 110416_04.JPG
    110416_04.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 55

familie-fischer

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Ich war heute mal in Köpenick. Die Brassen beißen schon wieder wie verrückt. Ich hatte nicht mal Zeit zum Rauchen, beim Bierchen hab ich die Ruten raus genommen.:)

Gruß Dirk
 

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Der Berliner Anglertreff

petri zu den geilen fischen. aber leider war es mir nicht mglich um 6.30 uhr diesesmal dabei zusein :-(((. naja bevor mich meine bessere hälfte 4 teilt.
 
AW: Der Berliner Anglertreff

wer steht denn hier bei wem unter der pantoffel? so :lmöchte ich niemals sein! es sei denn meine freundin ist tanya kreuzer(www.bassnbabe.com).deutsche abweichungen sind natürlich erwünscht.da braucht man sich nicht um die wochenenden zu |krach:!

stellt euch mal vor man diskutiert mit seiner freundin/frau nur noch um die fisch- bzw.angelart auf die man es absieht

"ich will aber auf barsch!"
"aber ich will lieber hecht"

kompromiss,man geht auf zander und liebt sich trotzdem.:m

ein traum!
 

TotteBLN

BarschSchwarmSucher - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

Man Jungs, Petri zu den Fischen! Bin leider immer noch am umziehen/renovieren. Meine Eltern ziehen von 4 Zimmer auf 2,5 :) Beide Whg. müssen renoviert werden :e

Bald bin auch ich wieder am Start #6
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
AW: Der Berliner Anglertreff

picture.php
picture.php
picture.php


Hier noch ein paar Bildern von unseren Helden...auch wenn der eine oder andere sich mit fremden Schuppen schmückt...hihi
 
Oben