der beste bastler überhaupt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mlkzander

UpDater
ist dieser user hier: http://www.anglerboard.de/board/member.php?u=47152




attachment.php
attachment.php


er faket massenweise bilder mit fängen und gibt sie in diversen foren als die seinen aus............. :vund macht sie gleich auch noch schwerer und länger ;)

ps: der mit dem zander links ist jan gutjahr, der wirkliche fänger
 
Zuletzt bearbeitet:

Aitor

Angelnde Wollmilchsau
AW: der beste bastler überhaupt:)

Jo das Thema geistert seit gestern durch diverse Foren. Naja jedem das seine. wenn er die bilder schon fakt um sie bei sich zu hause aufzuhängen und um damit irgendwas zu kompensieren isses ja ok aber wenn er die bilder dann auch noch veröffentlicht und sich mit den federn anderer schmückt is das einfach nur armseelig. klär fängt nicht jeder viele oder große fische aber so is das halt. einfach dran bleiben, dann kommt der erfolg von selbst.
 

Hängerknaller

New Member
AW: der beste bastler überhaupt:)

Der ist auch hier angemeldet! Als Alex1982.

Und verwendet in seinem Profil als Bild sogar das gefakte Bild #d.

Vielleicht sollte er sich das mal durchlesen:

Quelle: http://www.internetrecht-rostock.de/foto-text-urheberrecht.htm

"Fotos sind grundsätzlich nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt, sei es als Lichtbildwerk gemäß § 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG) oder als Lichtbild gemäß § 72 UrhG. Der Unterschied ist in der Praxis nicht wichtig und unterscheidet sich lediglich in der Schutzdauer von im ersten Fall 70 Jahren und bei einem Lichtbild gemäß § 72 UrhG von 50 Jahren. Mit anderen Worten: Jedes Foto unterliegt einem urheberrechtlichen Schutz. Auf einen Copyright-Vermerk kommt es sowohl bei Fotos, wie auch bei Texten nicht an (vgl. "Was bringt der Copyright-Vermerk?"). Für entsprechende Rechte aus dem Urheberrecht und deren Schutz ist es somit unerheblich, ob auf ein entsprechendes Urheberrecht oder Kopierverbot auf der eigenen Homepage hingewiesen wird."......

.....
"
Wer ohne entsprechende Genehmigung Bilder oder Texte kopiert, immer vorausgesetzt ein urheberrechtlicher Schutz ist gegeben, macht sich nicht nur nach § 106 ff. UrhG strafbar, sondern setzt sich auch in zahlreichen zivilrechtlichen Ansprüchen aus. Die entsprechenden strafrechtlichen Normen im Urheberrecht sind bis auf Fälle, in denen bspw. im größeren Umfang gewerblich Raubkopien vertrieben werden, für die Praxis in der Regel nicht relevant und werden oftmals durch die Staatsanwaltschaft auch nicht großartig verfolgt. Der Urheber an sich hätte von einer strafrechtlichen Verfolgung auch nicht besonders viel. Seine Ansprüche ergeben sich in erster Linie und sehr umfassend aus § 97 UrhG"
 

Waage

New Member
AW: der beste bastler überhaupt:)

Hi Mike!

Schön dich auch hier zu treffen.:vik:

Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt!
und sie sollten in keinem Forum mehr fussfassen können.

Gruss Waage
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: der beste bastler überhaupt:)

Da wäre ne Mail oder PN an uns gut gewesen.
Aber auch so werden wir entsprechend reagieren..

Daher ist das Thema bei uns durch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben