Der BVB-3-Punkte-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Honeyball, 27. August 2006.

  1. ralle

    ralle Leichtangler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Thüringen
    hat ja fast Premier League Niveau !!
     
    Ostseesilber und hanzz gefällt das.
  2. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Dann hatten wir ja doch glück das nicht der gleiche geschaut hat der die Hacke von Reus im Abseits gesehen hat.Bei mir sah es so aus das er den Ball von hinten duch die Beine vom Gegner gespielt hat So haben es auch die beiden Kommentatoren bei den Bildern gesehen
     
  3. Eggi 1

    Eggi 1 Active Member

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Möhnesee
    In der Offensive kaum an Harmlosigkeit zu überbieten.
    Ich verstehe auch die Einwechselungen bei einem Rückstand nicht,
    nur Defensiv- und Mittelfeldspieler.
    Wenn der Trainer den Götze nicht mag, kann er auch verkauft werden.
    Bald kommt der Mourinho, wenn das so weiter geht.:XD
    Das einzig Positive war der von Bürki gehaltene Elfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2019
    hanzz gefällt das.
  4. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    1.417
    Ort:
    Essen
    Du gibst meine Gedanken in etwa wieder.
    Immer wieder Brun Larsen.
    Bei Götze Einwechslungen kam immer Schwung ins Spiel.
    Zudem kamen die Einwechslungen in den letzten Spielen auch zu spät.
     
  5. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    10.571
    Ort:
    Kurhessen
    Schön, dass nicht nur wir grauenhaften Fussball spielen. Noch schöner dass wir dennoch gewonnen haben #isso
     
    hanzz gefällt das.
  6. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Doch auch heute machen sie den Gegner stark mit jedem Pass den eigenen Mann in die Bedrängnis bringe um dann den Fehlpass zu produzieren.Sollen mal Fußball spielen und nicht Rasenschach.
     
  7. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Rinteln
    Notfalls hilft der Schiri- zumindest sehen die letzten fünf Spielminuten danach aus :rolleyes:
     
    Testudo gefällt das.
  8. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    1.417
    Ort:
    Essen
    Kein Siegeswille

    Und warum Brandt in den letzten 5 Minuten kommt soll wer verstehen.
     
  9. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Und wieder eine Blaue Meinung wo diese nicht hingehört ....
     
  10. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Nun irgendwie muss er ja noch einen frischen bringen.Nur was ist mit Götze los ? Mit dem Auto vom Stadion gefahren .Es sieht so aus als ist er mit dem Trainer durch.
     
  11. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Rinteln
    Nope- er hat euch definitiv einen Punkt geschenkt!
    Im Bezug auf das Handspiel zu argumentieren - der Spieler hat den Ball nicht gesehen - ist nicht nur unerheblich, sondern auch nicht regelkonform.
    Seine Meinung /Ansicht ist absolut unbedeutend, da lediglich die Art und Weise des Körperkontaktes eine Rolle spielt.
    Er wusste genau warum er nicht den Kontakt zum Videokeller gesucht hat - von dort wäre ausschließlich die Anweisung "Strafstoß" gekommen.
    Selbst der Schiedsrichterbeobachter hat laut Kommentator ein Schweineschnütchen zu dieser Entscheidung gezogen.

    Sorry- der Schiri war schlichtweg zu feige diese Entscheidung zu fällen!
    Es gibt leider zu wenig derbytaugliche Schiris.

    Egal wie es ausfällt - das Spielergebnis sollten ausschließlich die Spieler "erzeugen" - meine Meinung.
     
  12. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Rinteln
    Der Kommentator mutmaßte was von einer Verletzung - weiß da jemand mehr?
     
  13. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Rinteln
    Ausgerechnet ein Schlumpf klärt auf-

    Götze wurde wegen einer Verletzung der Hand in ein Krankenhaus verbracht....

    Gute Besserung....
     
  14. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Wenn es in Mainz kein 11fer war....dann das heute erst recht nicht na ja der Schiri hat auf beiden Seiten viel laufen lassen und auch so das brutale Faul gegen Reus das war mehr wie dunkelgelb ist aber nun auch schon Geschichte was zählt Schalke konnte dad Heimderby nicht gewinnen!
     
  15. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.283
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Rinteln
    Da hätte man sich tatsächlich nicht über Rot beschweren können - das zählt für mich zu der Feigheit des Schiris, bedeutende Entscheidungen zu treffen.... wie bereits gesagt - Der Typ ist nicht derbytauglich!
     
  16. hanzz

    hanzz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    1.417
    Ort:
    Essen
    Der hat schon in vielen anderen Spielen mies gepfiffen und keine Cochones gehabt.
     
  17. Eggi 1

    Eggi 1 Active Member

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Möhnesee
    Schiedsrichterleistung hin oder her.
    Was der BVB da heute wieder abgeliefert hat, war kein Derbykampf, das war Krampf.
    Irgendwie scheinen die Köpfe nicht frei zu sein.
    Der Seelenklempner muss hier ganze Arbeit leisten.
     
  18. nostradamus

    nostradamus Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Hessen, Kassel
     
    hanzz gefällt das.
  19. Eggi 1

    Eggi 1 Active Member

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Möhnesee
    Nur mal so zur Information:

    Korrekt war indes unter anderem die Entscheidung von FIFA-Schiedsrichter Felix Brych, das Handspiel des Dortmunders Thorgan Hazard im Revierderby bei Schalke 04 (0:0) nicht zu bestrafen. "Der Dortmunder Spieler Hazard ist hier nicht zur Abwehr auf den Ball orientiert.


    Es handelt sich somit eindeutig um keine bewusste Aktion mit den Händen zum Ball. Ebenso liegt keine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche vor", lautet die Einschätzung.
     
    hanzz gefällt das.
  20. vonda1909

    vonda1909 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    bergkamen
    Nun ist die Vorfreude auf Pokal Gladbach macht ja richtig dicke Hose gegen Frankfurt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden