Der Delfin wird doch nicht.......

Maifliege

Member
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Meerforellen haben keine Freunde..

Danke für die Bilder, toll. Wenn der Delfin 3 Meter hat und der Fisch?
 

Deep Down

Well-Known Member

Brutzlaff

Member
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Hab die beiden am Dienstag in Dänisch Nienhof getroffen..keine 20m vom Ufer...Nachdem die beiden dann endlich durch waren, gabs auch kurze Zeit später nen Einsteiger...:m
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Leute, ein vielleicht intelligenteres Lebewesen im Vergleich (!?) zu uns. Abhängig davon, wie man Intelligenz definiert! Haben wir Respekt vor der Schöpfung, oder nicht?
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Joke aside! Wer kann sich einen Delphin (Delfin) ansehen und behaupten, es lässt Einen unberührt. Das ist doch nicht unser Opponent! Machen wir uns doch lieber über Dinge wie Rutenständer und Gummis lustig. Mir ist schon klar, dass sich das ein bisschen überkandidelt anhört, aber wir haben doch alle Eins gemeinsam, die Liebe für das was unter Wasser abgeht, oder?

Gruss
Christian
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Ich halt mich an meinen (Ex)Kollegen Anthony Bourdain (abgewandelt) und machs wie die Delfine (als reine Raubtiere) selber auch:
Was zu dumm oder so langsam ist, dass man es fangen kann, kann man auch bedenkenlos essen..
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Da hast Du wohl Recht. Wir Menschen sind für fast alle Raubtiere, in entsprechender der Größe, auch nur einfach Futter. Es sollte keinen Unterschied machen, ob der Predator erkennen kann, ob die Beute erhaltenswert ist oder nicht. Kann ich bei Dir, als Koch, Panda-Filets bestellen?
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Bergabwärts doch sicherlich.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Wenn ich Panda kriegen könnte, würd ich den auch verkaufen (bzw. essen), logo..

Ne stabile Zucht zum Essen würde der Arterhaltung mehr bringen als alle Schutzprogramme der Welt, die momentan für teuer Geld in Sand gesetzt werden bzw. für bezahlte Stellen bei der spendensammelnden Naturschutzindustrie sorgen.......
 

crisis

ewiger Lehrling
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Stell mir gerade den Marketing-Effekt für PETA vor, wenn man Thomas beim Ausweiden eines fangfrischen Pandas zeigt.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Leute, ein vielleicht intelligenteres Lebewesen im Vergleich (!?) zu uns. Abhängig davon, wie man Intelligenz definiert! Haben wir Respekt vor der Schöpfung, oder nicht?


Auf dem Teller mit Belag aus einer stabilen Population eher weniger.:m
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Der Delfin wird doch nicht.......

Habe mir bis jetzt noch nie die Frage gestellt, ob die ÖKOFREAKS auch geschützte Pflanzenarten futtern. Weis jemand mehr darüber? :m:m:m
 
Oben