Der DiDoDay 2020 findet statt!!

Newsmeldung

Der DiDoDay 2020 ist ein wahres Kultevent unter Kutteranglern. Und auch dieses Jahr findet die Veranstaltung von und mit Michael und Dieter Eisele, trotz aller Schwierigkeiten, statt.

IMG_8859.JPG

Die MS-Einigkeit bringt auch 2020 Gäste zum Fisch

Hier die Nachricht vom Eisele-Team:

Liebe DiDoDay Freunde,
wir haben die gute Nachricht, dass wir den DiDoDayX am 20.06. mit Euch durchführen werden!
Die Kutter sind gechartert und wir haben unseren Ablauf des Tages auf die Corona-Bedingungen abgestimmt.
Wir hoffen, das sich die Maßgaben der Landesverordnung noch lockern und wir in irgendeiner Form eine gemeinsame Siegerehrung und das Abendessen durchführen können. Stand heute ist das allerdings nicht möglich.
Bitte lest unsere DiDoDay-Bedingungen (siehe PDF-Dok im Anhang) genau durch und sprecht Euch in Euren Gruppen ab. Wir hoffen auf Eure Teilnahme und empfangen Euch bei Anreise gern am Startkarten-Ausgabe-Tag bei uns in der Company!

IMG_8903.JPG

Glückliche Anglerin beim DiDoDay

IMG_9039.JPG

Ob die Siegerehrung dieses Jahr so stattfinden kann, steht noch nicht fest
 
Oben