Der Dorsch, der LSFV Schleswig Holstein - Und die schämen sich nicht mal.....

Wegberger

aus dem Westen
AW: Der Dorsch, der LSFV Schleswig Holstein - Und die schämen sich nicht mal.....

Hallo,

Das aber alles ohne jede deutliche oder erkennbare Reaktion oder Rüge des "Ehren"amtes am Hauptamt.
Immer noch keine Reaktion zum Tatbestand "des Verrat`s am deutschen Anglers" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Dorsch, der LSFV Schleswig Holstein - Und die schämen sich nicht mal.....

wieso erwartest Du da was? Die Zahler da lassen sich doch alles gefallen, keiner fragt oder hakt nach - warum sollte da jemand vom LSFV reagieren?
 

Ørret

Member
AW: Der Dorsch, der LSFV Schleswig Holstein - Und die schämen sich nicht mal.....

Ich schlage grad eben die neue Fisch und Fang auf und wer fällt mir sofort auf Seite 9 ins Auge? Der Herr Finkbeiner....

Toller Kommentar von dir Thomas und auch die anderen Kommentare find ich gut. Das wird hoffentlich den ein oder anderen Angler der nicht im Anglerboard liest die Augen öffnen.
Wie dein Kommentar wohl dem Dr. Bohn gefällt?:q :q :q


Schönes Ding....:vik:
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Der Dorsch, der LSFV Schleswig Holstein - Und die schämen sich nicht mal.....

Ein Chefredakteuer wird Interviewt und veröffentlicht. Andere scheitern schon mit der Veröffentlichung von Leserbriefen...

Wirklich gut der Bericht und natürlich das Interview mit Thomas. Respekt! Danke.

Ich finde es auch so schön, dass das "Lügenboard" mittlerweile von angesehenen und führenden Fachmagazinen für Angler um ein Interview zu DEM Thema für Meeresangler befragt wird. Die sollten langsam kapieren, dass Thomas über ein Ansehen in unserer Branche verfügt und ein Netzwerk verfügt und Einfluss hat, dass seines gleichen sucht.

Irgendwann werden die aufwachen und den Schulterschluss suchen müssen oder daran untergehen. Werden die weiterhin den Begriff "Lügenbaord" verwenden, machen die sich noch lächerlicher! Die haben noch immer nicht bekommen, wie in dieser Zeit so etwas funktioniert. Und wenn ich einen "Gegner" habe, muss ich mich hinterfragen, warum das so ist. Insbesondere wenn ich als Verbandler der einzige bin, der ein Medium als "Gegner" sieht und gar rechtliche Schritte überlegt, weil man sich unfair behandelt fühlt. Nein, der DAFV muss seine Haltung gegenüber dem Anglerboard zwingend und zeitnah überdenken. Eine Möglichkeit wäre ja zum Beispiel ein Kontakt über den neuen - und in diesem Zusammenhang noch nicht groß in Erscheinung getretenden - Geschäftsführer. Nur mal so vor mich hingedacht... Wird nicht passieren - das ist mir bewusst - aber da die hier mitlesen, kann man den ja mal versuchen, auf die Sprünge zu helfen.

So wie ich den alten Schwaben kenne, würde er da auch kein Faß aufmachen. Seine Zusammenarbeit in Bezug auf Veröffentlichungen hat er ja mehrfach öffentlich angeboten!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der Dorsch, der LSFV Schleswig Holstein - Und die schämen sich nicht mal.....

ooch, lass die doch mal weiter machen im DAFV und im LSFV-SH.....

Irgendwer muss ja das Angeln kaputt kriegen, wenns PETA alleine nicht schafft...

Ich habe mit über die Anfrage der Kollegen von FuF gefreut, hatte leider sowohl zu wenig Zeit (unterwegs) wie zu wenig Platz (ein Elend, dass man auf Papier so begrenzt ist) um das alles richtig auszuarbeiten.

Aber die Kollegen von FuF haben das gut gemacht und aufgearbeitet, dafür meinen herzlichen Dank..
 
Oben