Der Ems Thread

vonda1909

Well-Known Member
Drüben Dörpen
16181468685501632897147.jpg
 

Sledge

Active Member
Moin zusammen, hallo Ulli.

Die Stellen zeige ich dir wohl wenn du in der Gegend bist, oder per PN.
Ab Wochenende soll das Wetter ja besser werden, mal abwarten ob das auch stimmt.

Gruß Sledge
 

vonda1909

Well-Known Member
Wir waren bis Vorgestern noch in Heede eine Schöne Schleie ging mir ans Band .War aber nicht intensiv zum Angeln dort .Doch wurden vereinzelt fängt von Vereinsmitgliedern gemeldet.
Bin nur wegen der Impfung nach Hause
 

arjey

Active Member
Moin Sledge, hab ich ihm auch schon angeboten, er hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Petri Reinhard
 

ulli1958m

Well-Known Member
moin moin Sledge....ja danke.... arjey hat sich auch schon angeboten....sehr nett von euch
bekomme es gerade zeitlich nicht so gut hin....wenn zeit vorhanden....wetter mist
 

Sledge

Active Member
Jaa, mal abwarten, Ulli wird sich schon melden.
vonda, klar, für ne Impfe würd ich auch abbrechen, stehen auf der Liste haben aber noch keinen Termin:cool:

Gruß sledge
 

ulli1958m

Well-Known Member
ein paar kollegen sind in den letzen zwei drei wochen öfters mal im bereich listrup bis gleesen gewesen.....fänge (weißfisch) ist wohl im moment ( überall ) nicht sooo dolle
wie sind denn eure erfahrungen?
 

arjey

Active Member
Alles klar Ulli, sag einfach Bescheid wenn es am besten passt, ich bin Rentner und hab auch kurzfristig Zeit.
Bis dahin alles Gute
Gruß Reinhard
 

ulli1958m

Well-Known Member
wetter nervt mich total in den letzten zwei wochen....dreimal wollte ich schon zum angeln nach haren/ems zu meinem cousin fahren der dort wohnt ....
hatte wieder morgen eingeplannt...aber das kann ich schon wieder knicken....vielleicht am freitag einen neuen versuch starten
 

vonda1909

Well-Known Member
Mit der Planung ist diese Jahr auch alles schwieriger bei uns Arzt besuche dann die Knie OP im Juni von meiner Frau.
Doch an 20.5 sind wir erst mal bis 15.6 dort
Wobei einen Tag muß ich zwischen durch nach Hause 2 Impfe. Etwas bereue ich den Austritt aus dem Angel Verein horizontal Zuhause sonst könnte ich zwischen durch an die Lippe.
 
Oben