Der erste Aal meines Lebens :-D

Hallo Leute,

ich freu mich noch immer sooo sehr, dass ich es gleich Posten muss^^
Ich war bis vor einigen Minuten, noch mit meinem Arbeitskollegen am Fluss.
Wir sind nach der Spätschicht nach unserem Feierabend , nochmal los , wollten auf Aal.
Und ich habe heute meinen ERSTEN Aal meines Lebens gefangen, und dann gleich kein Schlechter.

Es ist ein Toller 70 cm Langer Breitkopfaal, gebissen hat er auf Tauwurm.
Ich freu mich SOOOO SEHR :-D


Mein Herz Klopf immernoch ^^ ( was auch wahrscheinlich gut so ist ;-) )
 

Anhänge

  • IMAG0117.jpg
    IMAG0117.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 245
  • IMAG0120.jpg
    IMAG0120.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 230
  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 207

Tradnats

Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Hey ich wünsch dir ein ganz ganz dickes Petri :vik::vik:

Der erste Aal ist m.M.nach etwas ganz Besonderes.

Ich hab letztes Jahr meinen ersten und einzigen Aal gefangen und der war auch stolze 75cm.

Ich hab mich tierisch gefreut und kann mich grad gut in deine Lage hineinversetzen.

Ich freu mich für dich.

lG Jeremy|wavey:
 
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Glückwunsch! Da hat es sich doch gelohnt nicht gleich nach der Maloche heim zu fahren!
 

clipfisch07

Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

siehste , einmal ist immer das erstemal .Von mir ein ganz dickes PETRI !!!!!

gruß wolle #:
 

cafabu

Active Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Na denn viel Glück beim nächsten Mal. Und denk drann 70cm sind zu schlagen.
Carsten
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Petri!

Schöner Fisch!

Willkommen im Club!

Ernie
 

Blink*

eher Sammler als Jäger
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

#6
Petri!
 

Chugworth

Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Der erste Aal bzw. die erste gefangene Fischart des Lebens ist und bleibt immer etwas besonderes! :)
Petri dazu und noch viele weitere dicke Aale... denn das Aal-Fieber wird dich jetzt wohl gepackt haben :q
 

pike1984

Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Von mir auch ein dickes Petri! Da juckts mich gleich auch mal wieder auf Aal zu gehen. :q
 
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

ich wollte die nacht eigentlich auch gar nich aufhören, aber der kollege wollte nich mehr :-D
aber alleine wollte ich auch ned "mitten im Wald " bleiben :-D


aber mal was anderes, kennt jemand nen tipp gegen diese kamikaze insekten?! jedes mal wenn ich die kopflampe an gemacht habe , wurde ich angegriffen, das ich noch ned mal mehr nen wurm anködern konnte.
Die flogen mir in die nase, innen mund , in die augen ! ÜBERALL ....:r
 
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

aber mal was anderes, kennt jemand nen tipp gegen diese kamikaze insekten?! jedes mal wenn ich die kopflampe an gemacht habe , wurde ich angegriffen, das ich noch ned mal mehr nen wurm anködern konnte.
Die flogen mir in die nase, innen mund , in die augen ! ÜBERALL ....:r

Guckst du HIER ;)

Ansonsten Petri zum schönen Schleicher und weiterhin so viel Erfolg!
#h
 

wolf86

Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

petri :m


ich konnte vor 2 wochen auch meinen ersten aal zocken, ist schon was geiles :)

mfg
 

SharkAndFish

C&R // Karpfenangler
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Also ich hab auch schonmal 1 Aal gefangen geschätzte 20 cm am Wasserand im FoPu :)
Petri Heil
WoW 70 cm hab selbern och nie ien größeren als 70 cm ghefangen (regenbogenforelle:k)

MfG Alex |wavey:
 
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Herzlichen Glückwunsch !!!
Bin schon lange nicht mehr af Aal gewesen (leider) , alleine macht es nicht so viel Spaß . Früher öfter , aber 70 cm erst einmal.
MFG und Petri Heil vom
familienvater #h
 

Slick

Well-Known Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Petri Heil zum Aal

Ich hab gestern kurz vor Sonnenuntergang auch einen 60iger gelandet und kurz darauf hat noch einer gebissen,aber das ging so schnell er hat mir das 5 kg Vorfach gesprengt(Feedern Schnurclip).Hammer!!!!!!#q
Trauer immer noch nach.

Aale beissen in einem kurzen Zeitintervall sagen wir z.B. von 22:30 bis 22:45 dann läuft nichts mehr.
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

Petri Heil zum Aal

Ich hab gestern kurz vor Sonnenuntergang auch einen 60iger gelandet und kurz darauf hat noch einer gebissen,aber das ging so schnell er hat mir das 5 kg Vorfach gesprengt(Feedern Schnurclip).Hammer!!!!!!#q
Trauer immer noch nach.

Aale beissen in einem kurzen Zeitintervall sagen wir z.B. von 22:30 bis 22:45 dann läuft nichts mehr.



.....den letzten Satz verstehe ich nicht ganz ??? #c
 

Tradnats

Member
AW: Der erste Aal meines Lebens :-D

In vielen Gewässern haben Aale nur eine kleine Zeitspanne in denen sie laufen bzw. Nahrung zu sich nehmen.

Bei uns am Fluss ist das wirklich IMMER von ca. 21:30-22:30 Uhr.

Dann nochmals von 0:00-1:00Uhr, in manch anderen Gewässern ist die Zeitspanne größer, geringer oder sie laufen dort die ganze Nacht.


lG
 
Oben