Der erste Rhein-Waller

JAAAAAAAAAAA.........das hatte ich euch ja schon ein paarmal gesagt.....der rhein wird zu einem immer besseren wallergewäser.
wir sollten also schnellstens ein wallercamp marke"rio ebro"einrichten und die spanier zum wallerangeln einladen :q :q :q
dann sehen die endlich mal was hier am rhein gebacken ist..........
@ ullsok...gut gemacht,herzlichen glühstrumpf...
@ bara....mittwoch auf donnerstag bin ich wieder unterwegs um zu aalen/wallern.....wo ich das mache steht noch nicht ganz genau fest,ist also noch verhandelbar.wenn du zeit und lust hast,PM genügt........
gruss...das ichbinbeimgrundbuchamtfussel
 

ullsok

Active Member
Hallo Leute,

schaut euch mal das Datum meines ersten Beitrags an!!!!;)
Aber es ist trotzdem nett noch zu solch späten Ehren zu kommen.#h
In dieser Saison sieht es noch etwas mau aus (hat ja erst vor 2 Wochen begonnen); erst 1 Zanderfilet im Kühlfach!

@giantkiller:
Ich habe momentan relativ wenig Zeit und ziehe daher nur kurzfristig mal für 1-2 Std am Abend los. Evtl. trifft man sich ja mal bei einem Meeting der badischen Forummitglieder (s.u.)

@grünfüssler, barramundi, wodibo und joachim:
Apropos Meeting, was haltet Ihr mal von einem gemeinsamen Angelausflug?
Evtl. über's Wochenende und dann irgendwo hin wo man vielleicht auch mal einen Hecht fängt und sich auch ein Boot leihen kann z.B. Allgäu, Brombachsee etc.?
 
G

GiantKiller

Guest
zwei stunde wären ja schon mal was.da würd ich gern mitkommen.
von mir aus können wir auch im sommer ein forumtreffen machen aber hecht gibts doch hier auch genug.
 
Oben